Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Geek/Nerd-Witze

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Geek/Nerd-Witze

Beitrag von CadEx »

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass solche Witze teilweise sehr schlecht ankommen, sogar ein Ärgernis für die Allgemeinheit sind, hier ein Thread dafür. Hier können alle Witze zum Thema in Text, Bild und Ton hinein.
Es gibt hier einige, die über solche Witze am herzhaftesten lachen können. Wir wollen die anderen nicht belästigen.

edit: aha, mnz hat sich schon für ein Postverbot im Pics-Thread gegen mich ausgesprochen. :lol:

Lieber nur URL, heise ist da penibel:
http://www.heise.de/ct/schlagseite/2010/15/gross.jpg



Bild
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

Ein Mathematiker, ein Physiker und ein Philosoph stehen auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Die einzige Möglichkeit, den Flammen zu entkommen, besteht in einem Sprung in den kleinen Pool vor dem Hochhaus. Der Philosoph meint: "Wenn es einen Gott gibt, wird er mir schon helfen." Er springt und verfehlt den Pool um Längen. Der Physiker nimmt Taschenrechner und Notizblock, rechnet eine Weile, nimmt Anlauf und springt genau in die Mitte vom Pool. Auch der Mathematiker rechnet eine Weile mit Taschenrechner und Notizblock. Als er fertig ist, nimmt er Anlauf, springt und fliegt nach oben. Was war passiert? - Vorzeichenfehler!
kommt immer gut an ^^

Bild
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Fast alles von http://xkcd.com - verstehe dort auch nur 3/4 :ugly:
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Bild
Flatline
Patriot
Patriot
Beiträge: 1288
Registriert: Mai 2000

Beitrag von Flatline »

A rather sad looking byte walks into a bar
The bartender asks "What's wrong?"
"Parity error"
"Ah, I thought you looked a bit off."
dunnyr
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Sep 2003

Beitrag von dunnyr »

Steht ein e^x auf ner Party am Rand. Kommt jemand zu ihm und sagt: "integrier dich doch mal!", darauf das e^x: "habs schon versucht, klappt nicht..."

_________
Treffen sich 2 Parallelen im Unendlichen. Sagt die eine: "wo warstn so lange?"

edit:
@ Leberwursttier:
Warst du nicht der mit dem Kackelied im Allgemeinen? :D
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Leberwursttier »

wie kann man sowas lustig finden?
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
schornsteinfeger

Beitrag von schornsteinfeger »

Sei ε < 0.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

schornsteinfeger hat geschrieben:Sei ε < 0.
:catch:

beschte
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Herk2
Hossman
Hossman
Beiträge: 261
Registriert: Okt 2003

Beitrag von Herk2 »

Der geht "Sei ε = 0" :(
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

das ist ja noch bescheuerter ^^
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
hammer'
Orbb
Orbb
Beiträge: 80
Registriert: Jan 2003

Beitrag von hammer' »

Teacher: "Who can tell me what 7 times 6 is?"
Student: "It's 42!"
Teacher: "Very good! - And who can tell me what 6 times 7 is?"
Same student: "It's 24!"
Bild

Quaker-Speiseplan: Zum Frühstück Nesquake, zum Mittag Kartoffeln mit Quake, zum Kaffetrinken Quakekuchen und zu Abend Quakekäulchen.
Escor
Patriot
Patriot
Beiträge: 1256
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Emden

Beitrag von Escor »

ich suche noch ein bild.
Darauf zu sehen sind abreisszettel und dabei geht es um ein jobangebot.
auf dem abreisszetteln ist irgendwie son quellcode oder ne mathematische formel oder was weiss ich.
jedenfalls muss man die "formel" lösen um die telefonnummer zu erfahren.
hat das bild noch wer?
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
arooK
Biker
Biker
Beiträge: 1185
Registriert: Aug 2004

Beitrag von arooK »

fbk|hammer hat geschrieben:Teacher: "Who can tell me what 7 times 6 is?"
Student: "It's 42!"
Teacher: "Very good! - And who can tell me what 6 times 7 is?"
Same student: "It's 24!"
der kommt nicht so ganz an...erklärung?

€: http://abstrusegoose.com/ lohnt mal n besuch wenn man auf nerd-/ informatiker-/ mathematiker-witze steht
Bild
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Wahrscheinlich weil die 6 und die 7 umgedreht sind.. der dreht dann eben auch die 4 und 2 im Ergebnis um?!
Bild
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

auch nicht schlecht, wenn auch in dieser Version mit viel Text:

Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Der Trick ist also das Drehen des Ergebnisses um 90°, hätte ich das nur in meiner Schulzeit schon gewusst :catch:
Klump3n
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Klump3n »

Xilf hat geschrieben:auch nicht schlecht, wenn auch in dieser Version mit viel Text:

Bild
Das ist reell gut :D
Bild
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Vor einer Woche habe ich noch vor einem wissenschaftlichen Taschenrechner gestanden und mich gefragt, warum die Teile so teuer sind.

Bild
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Bild



Bild



Bild
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Ein Kamel hat genau 8 Höcker. Denn: Kein Kamel hat 6 Höcker. Ein Kamel hat aber 2 Höcker mehr als kein Kamel.


(jaja, Kamel ist falsch, eigentlich ja Trampeltier. Denn auch ein Dromedar ist ein Kamel)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

falscher Thread :/
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Wrong time - wrong place Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Wrong place - wrong time Bild
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Ist das jetzt ein Meta-Witz mit dem wrong place, weil das Bild im falschen Thread ist?

Bild
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Warzenschwan
Assist
Assist
Beiträge: 5169
Registriert: Feb 2007

Beitrag von Warzenschwan »

omg was für eine geile fußmatte... und ich habe mir letztens erst eine gemacht... die ist aber nicht soooo cool geworden, wie die da :(
Bild

Was soll denn daran zu groß sein?
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

Bild

uralt, aber immer wieder gut :ugly:
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

noch n paar Jahre und dann fragen die ersten was das komische grüne Teil unter dem Magneten ist :p
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
arooK
Biker
Biker
Beiträge: 1185
Registriert: Aug 2004

Beitrag von arooK »

memphis hat geschrieben:noch n paar Jahre und dann fragen die ersten was das komische grüne Teil unter dem Magneten ist :p
da hast du vermutlich recht :(
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Bild
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Antworten