Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

World of Tanks

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Also World of Tanks als großen Müll zu bezeichen ist doch etwas arg. Am Anfang ist es sicher demotivierend da habt ihr recht, bis zum T3 hat es mir auch keinen Spaß gemacht aber jetzt im T4/5 bockt das Game echt und die Matches machens Spaß.

Das Wargaming aktuell noch extrem failed und große Bugs hat ist klar, aber ich warte einfach mal ab. Was auf jedenfall geändert werden musst ist Matchmaking, Panzer Sicht, Festhängen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Immerhin kann man mittlerweile TDs spielen. Als die Beta noch über den US Server liefen war es fast unmöglich damit irgendwas zu treffen weil die Gegner ständig über die Map teleportiert sind :ubla:
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habe gerade meinen T28 macht echt bock mit dem und mit der größten Kanone krieg ich auch nen KV klein :)

Spiele ich aktuell auch als einziges Spiel da mir LoL gerade nicht so viel Spaß macht.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Die 85mm?
Damit macht der echt Spaß. Ist auch angenehm schnell. Wenn er dir gefällt musst du auch mal den T-34 testen.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neeee ich will den KV haben das Ding sieht einfach nur bestialisch aus mit seinem Turm Upgrade und der 2. Kanone die beim Schuss wieder halb in den Panzer gestoßen wird :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Hehe...viel Spaß wenn du drinnen sitzt.

Papierdünne Panzerung, langsam und so wendig wie ein...Panzer ( :ugly: ).

Ich will ihn dir echt nicht schlechtreden, aber der KV hat mich einfach nur tierisch genervt weil er so schlecht war :(

Aber dannach die IS Reihe, da fängt der Spaß an. Oder halt KV mit der richtig dicken Kanone. Dann stimmt wenigstens der Schaden und es ist sauwitzig mediums zu one-hitten.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Papierdünne Panzerung? WTF was hast du für nen KV gespielt das Vieh überlebt in seinem Tier einfach alles, hast du vielleicht den Beta KV gezockt?
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

floppydrive hat geschrieben:Was auf jedenfall geändert werden musst ist Matchmaking, Panzer Sicht, Festhängen.
Alles neu macht ja auch hier der Mai.

Riesenpatch ist ja schon angekündigt, inklusive dem Clan Wars Mode (und damit wohl auch gold weitergeben an andere accounts etc). Siehe WoT News.
Das 'Ä' steht für Spast.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

floppydrive hat geschrieben:Papierdünne Panzerung? WTF was hast du für nen KV gespielt das Vieh überlebt in seinem Tier einfach alles, hast du vielleicht den Beta KV gezockt?
Ja natürlich. Hab ja nur Beta gespielt. Und da war das Ding einfach ein Sarg auf Ketten.

Wenn sich das geändert hat: gut!
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Das Ding ist aktuell ein Monster, ist zwar lahm die ein Opa aber dafür ist da ein Wums dahinter da guckste nicht schlecht, da kann man manche TD auslachen :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Am wumms hat sich dann ja wohl nichts geändert, das war früher schon so. War halt nur so langsam dass man praktisch 0 chance gegen einen halbwegs gut gefahrenen Leopard hatte :D

Achja: Channel "Planetquake" ingame!

Edit: Einer meiner Beta Kumpels hat mir einen guten Deal besorgt. Hab jetzt erstmal Premium...jemand Lust auf ein Platoon? :ugly:
Bild
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

zockts noch wer?
grad am laden :D
ingame nick: nek00
Bild
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

joar, Popelmon, Ðeimøs und ich zockens noch.
(sowie ne ganze Ladung meiner RL-Freunde)
Wobei ich im mom kein premium hab.
Das 'Ä' steht für Spast.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Und ich keine Motivation. Kommt aber bestimmt in den nächsten Tagen wieder :)
Bild
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

Panther mit der 88/L71 ist so geil :D

und E8 Sherman ist echt die spaßigste methode um credits zu farmen :>
Das 'Ä' steht für Spast.
neK
Lucy
Lucy
Beiträge: 893
Registriert: Jul 2003
Wohnort: Heidelberg \o

Beitrag von neK »

wie ich mich einfach noch garnich auskenne :D
gestern paar spiele gemacht....is echt nich schlecht, hab sogar schon einen abgeknallt :ugly:
der einstieg ist allerdings etwas hart am anfang, ich finde man wird total überrumpelt....
aber ich bleibe dran
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Fuck this. Weiß echt nicht ob ich noch weiterspielen soll.

Das entfernen der Tracer war so unglaublich retarded. Ist quaso so als ob man die W Taste aus Quake entfernt (oder so).

Arty kann nicht mehr gecountert werden, unspotpare bushfags...

In meinen letzten 3 KV games wurde ich jedesmal getrackt und von 5+ Leuten beschossen. Nichts unnormales, passiert mir in jedem 3. Spiel. Aber ich kille sonst 2-3 von den Leuten die auf mich schießen WEIL ich sehe wo sie sind. Und mein Team killt den Rest (meistens sogar bevor ich sterbe) WEIL sie einschätzen können von wo das Feuer kommt, auch ohne Spot.

Aber jetzt...fuck this. Russische Heavies sind tot. Awesome. Und hail to our new arty overlords.

Gibt es irgendein andres gutes Free to play Spiel? Weil ganz ehrlich, fuck fuck this.

Edit: AHAHAHAHAHAHA.
Gesoloed von einer Stug im KV3. Hat 6 Minuten gedauert. Aber konnte nicht zurück schießen. Dauer getracked und unsere Arty wusste auch nicht wohin man schießen muss.
Ja...fuck this.

Edit: Anscheinend nur Temporär bis sie es richtig gefixt haben. Trotzem unglaublich retarded.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ah hier mal bissl Leichenschändung und so, bin gerade wieder am WoT zocken da ich durch die ganzen WW2 Spiele (MoW, RO2, CoH2) wieder bock drauf hatte.

Zockt noch jemand aktiv, vielleicht kann man ja paar Runden zusammenfahren, bin gerade im T5/6/7 Bereich.


€dit: Premium brauch man btw nicht mehr unbedingt um zu spielen geht eigentlich alles ganz flott, ich habe mal 20€ springen lassen für 2 Premium Panzer das macht schon Spaß aber auch dir normalen hauen gut was weg :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Grandmastermind
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Jun 2006
Wohnort: nähe Göttingen

Beitrag von Grandmastermind »

Seit dem vorletzten (oder dem davor) Update kann man T9 auch recht kostendeckend fahren. Für mich ist der Reiz atm ein wenig verflogen. Im großen und ganzen schmeißen sie immer mehr Fahrzeuge rein. Ein neuer Spielmodus wäre mal was tolles.
Gustavo hat geschrieben:Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird. :ugly:
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Jo bin auch aktiv dabei. Dieses Wochenende gibts auch wieder 3 Tage Premium für lau.
Kannst mich ja mal adden floppy.
<- Wemheuer
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Spiele jetzt ja schon wieder eine gewisse Zeit und muss sagen Wargaming hat einen super Job gemacht mit WoT.

Die Panzer wurden gut überarbeitet und es gibt keine Übermächtigen Monster mehr die eine ganze Runde dominieren.
Dazu finde ich das Matchmaking auch super und man kommt nichtmehr mit T1 in T6 Gefechte :D
Als letzte ist der Tech Tree auch schön gemacht man braucht nichtmehr Jahre um einen Panzer freizuschalten gerade im Bereich T1-T6 geht es sehr flott und danach etwas langsamer aber doch mit genug Fortschritt.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neuer Patch ist draußen ich glaube ich werde mir den Type64 gönnen.

http://worldoftanks.eu/de/news/44/89-armored-spearhead/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Grandmastermind
Stripe
Stripe
Beiträge: 2250
Registriert: Jun 2006
Wohnort: nähe Göttingen

Beitrag von Grandmastermind »

Hba nen Invite Code über: NMP8R-VZ7ZZ-XN5U3-XPVMP. Gold, Panzer und Premium. ;)
Gustavo hat geschrieben:Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird. :ugly:
Zeonix
Ranger
Ranger
Beiträge: 6
Registriert: Sep 2017

Beitrag von Zeonix »

Ich spiele ebenfalls World of Tanks und wollte fragen, ob ungeachtet der letzten Antwort hier (2014 ????) noch jemand aktiv dabei ist?

Gruss
Zeotix Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

jo bin dabei, add mich einfach
Bild
Zeonix
Ranger
Ranger
Beiträge: 6
Registriert: Sep 2017

Beitrag von Zeonix »

das was moh sagt hat geschrieben:jo bin dabei, add mich einfach
Wie soll ich Dich denn adden? Meinst Du dort im Spiel? Wenn Du dort meinst, brauche ich mal Deinen Nick, das ich auch weiss wen ich adden kann :-) Wie lange spielst Du World of Tanks schon?
Antworten