Hi, und zwar geht seit einiger Zeit mein DVD Brenner nicht mehr auf. Laufwerk wird erkannt und unter Windows verrichtet er nach wie vor seinen Dienst. Auch eject per sudo etc. funktionieren nicht. Wtf is the shit?
edit: OS ist Ubuntu 10.04 und das normale DVD Laufwerk funktioniert. Möchte ich es unmounten, erzählt mir der gute, dass es nicht gemountet wäre.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
DVD Brenner geht nicht mehr auf!?!
-
- Perfect
DVD Brenner geht nicht mehr auf!?!
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
-
- Capture
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
#ugly hat geschrieben:mit ner bueroklammer in dieses kleine loch -> win
ja das hätte ich jetzt auch gesagt... das klappt doch immer!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Perfect