Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

welches androidhandy?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware

Nexus one oder Desire?

Nexus One, lieferbar
9
39%
Desire, nicht lagernd
14
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

welches androidhandy?

Beitrag von elektrojude »

hossa,

von diesen ganzen android-spasten angefixt, will ich nu auch son teil :mad:
hab mich eigentlich auch schon entschieden, und zwar fuer das htc desire mit dem vodafone 100 internet tarif, allerdings momentan nicht lieferbar :__

ist in naechster zeit mit nem neuen, besseren android handy zu rechnen, oder soll ich mir das desire vorbestellen? eventuell sogar n ganz anderes?
ich will das teil zum surfen, telefonieren, musik hoeren (3,5"!) und appspielerein nutzen.

:wave:

e: kein iphone, nix mit hardwarekeyboard
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

irc > *
:ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

jo, hab auch dort "geholfen". (vodafone -> nexus one)
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

milestone mit alnet 100 + internet 100
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

kein milestone, ich mag kein hardwarekeyboard, mein handy solls chlank sein :f
schwanke jetzt zwischen desire und nexus one. dem nexus one fehlt ja praktisch nur das sense-zeug, ansonsten identisch zum desire?

e: ich hatte noch nie n vertragshandy. wie isn das, kann ich mir online n tarif (in dem fall nexus one & allnet 100 internet fuer 25/mon, keiune zuzahlung) raussuchen und den dann im geschaeft verlangen?
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Hier ist der Vergleich:
http://www.inside-handy.de/handy-vergle ... plett.html

Nee, Du musst den Vertrag schon online abschließen und bestellen. Sonst macht das ja keinen Sinn, denn die Vergünstigungen bekommst Du ja, weil Du weder Beratung noch jemanden brauchst, der für Dich den Vertrag ausfüllst. Wenn Du online bestellst, geht das alles voll automatisch und dafür kriegste halt den Vertrag was günstiger.
BlackDog
Wrack
Wrack
Beiträge: 484
Registriert: Sep 2008

Beitrag von BlackDog »

wieso wird hier eigentlich nie das samsung galaxy s erwähnt? für mich eine klare alternative zum htc desire oder dem nexus one.

http://www.inside-handy.de/handy-vergle ... emein.html
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

so, wird nun definitiv das desire oder nexus one mit dem allnet 100 internet tarif (es sei denn, es gibt n guenstigeren tarif mit datenflat).

auf das desire warten oder nexus bestellen?
entscheiden sich ja anscheinend wirklich nur durch dieses sense-zeug.

e: poll!
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Nexus One bei Vodaphone. Wenn du wirklich noch warten kannst: In den Staaten kommt am 17. Juli afaik endlich das Droid X (1Ghz Arm v7 CPU + Extra GPU (bei N1 und HTC Desire ist beides auf einem Chip und somit "langsamer"), 8MP Cam, 4,4" Screen) . Für Europa kommt sicher auch bald ne Ankündigung.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

wahnsinn, das nexus ist auch nicht mehr lieferbar... drecksscheisse :mad:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
heidi
Lucy
Lucy
Beiträge: 868
Registriert: Sep 2001

Beitrag von heidi »

kroko^unleashed hat geschrieben:Nexus One bei Vodaphone. Wenn du wirklich noch warten kannst: In den Staaten kommt am 17. Juli afaik endlich das Droid X (1Ghz Arm v7 CPU + Extra GPU (bei N1 und HTC Desire ist beides auf einem Chip und somit "langsamer"), 8MP Cam, 4,4" Screen) . Für Europa kommt sicher auch bald ne Ankündigung.
Wobei ich sagen muss das das Droid X einfach nur RIEEESIG ist.. wenn du das in der Hose hast denkt jeder du hast nen Harten!
Bild

Spielt mehr HoN!
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

das zeigt von potenz!
sOuLjA
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Hannover
Steam: sOuLjA4eVeR

Beitrag von sOuLjA »

Ganz klar das Desire ;-)
The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

und warum? details ffs! :f
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

hei.di hat geschrieben:Wobei ich sagen muss das das Droid X einfach nur RIEEESIG ist.. wenn du das in der Hose hast denkt jeder du hast nen Harten!
Smartphone pack ich auch nicht in die Hose. Hab zu sehr Angst dass das Display bricht beim hinsetzen. Wobei die Neuen (zb. Desire) ja ziemlich hartes Display haben. Mach ich auch wirklich nur, wenn ich ohne Tasche unterwegs bin. Außerdem trage ich Jeans und keine Leggings, weiss ja nicht wie das bei dir ist <:
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

kroko^unleashed hat geschrieben:Smartphone pack ich auch nicht in die Hose. Hab zu sehr Angst dass das Display bricht beim hinsetzen. Wobei die Neuen (zb. Desire) ja ziemlich hartes Display haben. Mach ich auch wirklich nur, wenn ich ohne Tasche unterwegs bin. Außerdem trage ich Jeans und keine Leggings, weiss ja nicht wie das bei dir ist <:
Das ist bei neueren Smartphones doch quasi unmoeglich.

Ich finde gerade das Video nicht aber das Display vom Milestone kriegst du nichtmal mit nem Hammer kaputt :wave:
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Jo ich kenn das Video, gibt aber auch andere Bilder z.B.: vom Incredible afaik, wo genau das passiert ist ;)
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

kroko^unleashed hat geschrieben:Nexus One bei Vodaphone. Wenn du wirklich noch warten kannst: In den Staaten kommt am 17. Juli afaik endlich das Droid X (1Ghz Arm v7 CPU + Extra GPU (bei N1 und HTC Desire ist beides auf einem Chip und somit "langsamer"), 8MP Cam, 4,4" Screen) . Für Europa kommt sicher auch bald ne Ankündigung.
und vor allem hat es hdmi. aber neo will es nicht :mad:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Kann ich nicht verstehen. In den Benchmarks lässt es troz 2.1 (2.2 kommt erst ende Juli fürs Droid X) alle anderen Smartphones bereits hinter sich, außer Nexus One mit froyo. Das ist mit 2.2 noch leicht vor dem Droid X, aber da 2.2 deutliche leistungssteigerung mit sich bringt, kann man nur erahnen wie das Ding dann noch abgeht. Und es ist mega sexy. Wenn nichts schief geht wird das Droid X mein Hero in Rente schicken.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

kroko^unleashed hat geschrieben:Kann ich nicht verstehen. In den Benchmarks lässt es troz 2.1 (2.2 kommt erst ende Juli fürs Droid X) alle anderen Smartphones bereits hinter sich, außer Nexus One mit froyo. Das ist mit 2.2 noch leicht vor dem Droid X, aber da 2.2 deutliche leistungssteigerung mit sich bringt, kann man nur erahnen wie das Ding dann noch abgeht. Und es ist mega sexy. Wenn nichts schief geht wird das Droid X mein Hero in Rente schicken.
Und nicht vergessen beim Verkaufsstart 3 Tage vor dem oertlichen Handystore campen, sonst bist du nicht true! :mad:
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

so, grad nexus one geholt... ma aufladen :3
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

oh bitte erfahrungsbericht
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

hol dir bloß keins mit branding da wartest du noch ewiger auf die updates als schon bei htc! ansonsten das desire ;)
Bild
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

pazZz hat geschrieben:hol dir bloß keins mit branding da wartest du noch ewiger auf die updates als schon bei htc! ansonsten das desire ;)
#ugly hat geschrieben:so, grad nexus one geholt... ma aufladen :3
:rolleyes:
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Beitrag von Ruebinator2 »

so, hab mir heute das samsung galaxy s bestellt. am htc desire hat mich der kleine arbeitsspeicher gestört. dafür nehm ich auch gerne in kauf kein fotolicht zu haben.

in 3-5 werktagen sollte es da sein, dann schreib ich was dazu.
RIP Pebbo
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Was machste denn mit dem Desire? ;)
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Beitrag von Ruebinator2 »

hab ich meiner oma gegeben.






nicht.

hab nen blackberry (rofl) und das mit dem arbeitsspeicher war nur ein ausschlussgrund fürs desire. ;)
RIP Pebbo
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Ahso, okay. :D
Elron McStange
Hunter
Hunter
Beiträge: 362
Registriert: Jan 2010

Beitrag von Elron McStange »

Von wegen Warten: Ich hab bis November noch Vertrag und denke darüber nach von iPhone auf Android umzusteigen, kann ich davon ausgehen dass die Smartphones die jetzt so angekündigt werden (Droid X, Galaxy S [warum sieht das eigentlich je nach Carrier vollkommen unterschiedlich aus obwohls eigentlich das gleiche Handy ist?] bis dahin hierzulande erhältlich sind?

€dit: Okay, die scheinen ja in nächster Nähe erhältlich zu sein, weiß man schon welche dieser Versionen nach Europa kommen? Oder gibts hier nur eins? Ich fänd ja ne Hardwaretastatur durchaus ganz nice...
Bild
Ruebinator2
Doom
Doom
Beiträge: 3620
Registriert: Sep 2005

Beitrag von Ruebinator2 »

Elron_McStange hat geschrieben:Von wegen Warten: Ich hab bis November noch Vertrag und denke darüber nach von iPhone auf Android umzusteigen, kann ich davon ausgehen dass die Smartphones die jetzt so angekündigt werden (Droid X, Galaxy S [warum sieht das eigentlich je nach Carrier vollkommen unterschiedlich aus obwohls eigentlich das gleiche Handy ist?] bis dahin hierzulande erhältlich sind?

€dit: Okay, die scheinen ja in nächster Nähe erhältlich zu sein, weiß man schon welche dieser Versionen nach Europa kommen? Oder gibts hier nur eins? Ich fänd ja ne Hardwaretastatur durchaus ganz nice...

galaxy s ist galaxy s, das andere ist das galaxy pro afaik.
RIP Pebbo
Antworten