Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Speicherfund:Whiskey Wertschätzung

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Speicherfund:Whiskey Wertschätzung

Beitrag von ramke »

Tach ma wieder :ugly:
Heut war ein großartiger Tag. Mein Vater hat einen Speicherfund bei einer Kundin gemacht und einen tollen Whiskey gefunden, von dem sie selbst nichts wusste. Da sie keine Ahnung davon hat und auch keinen trinkt, hat sie ihn an uns verschenkt.
Nun die Frage: aufmachen? Weiter ziehen lassen? Was sagen die Whiskeykenner hier im Forum. Laut Beschriftung ist er jetzt 35 Jahre alt, hinten ist auch noch ein Siegel druff. Es steht zwar drauf das er 100Monate alt ist, aber das ist ja lange her. Und wie viel Wert ist das Schlückchen?

Bild

Bild
Bild
when the shit hits the fan
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Ich geb dir 5€ dafür.
Bild
Stuka

Beitrag von Stuka »

ziehen lassen? würde annehmen dafür wären fässer geeigneter :ugly:
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Der schmeckt vermutlich nach verschwitztem Helm und getragenen Stiefeln.. bah.
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

http://www.worthpoint.com/worthopedia/j ... d-decanter


hier mal ein hinweis, wenn man sich anmeldetgibts vielleicht ne preisinfo .. vielleicht kommst aber auch mit demnamen weiter
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

jo shuka hat recht. bei whiskey steiigt der wert emenz nur pro lagerzeit im fass. danach die lagerzeit ist relativ unwichtig für den preis. denke aber das so ein seltenes stück schon n ordentlichen preis erzielen wird, wenn du den richtigen käufer findest.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Januar2007

Beitrag von Januar2007 »

gibt bestimmt honks, denen ein zwanni dafür nicht zu schade wär.
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Meld dich mal an und sag was da steht, würd mich echt interessieren
Bild
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Ist das die "Die with your boots on" - Special Edition? :ugly:
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

Ein absolutes Top seltenes Whisky Sammlerstück der US-Army von 1975 (Vietnam Krieg 1960 - 1975) - Limited Edition - James B.Beam Creation - Destilling Co. Ky-DRB - 230 - Genuine Regal China 1975 - C.Miller - Regal China Corporation 145 - Liquor Bottle - BAG - KAC - unter Boden Beschriftung - Wurde ausschliesslich nur an hochrangige US Offiziere herausgegeben anlässlich des Vietnam Krieg
65€ bekomsmte dafür wenn das teil leer ist. an deiner stelle würde ich mir das zeug jedoch selbst reinziehen!
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

HM wenns leer ist.. ist aber voll :ugly: noch. wenn deutschland wm gewinnt issa leer.
Bild
when the shit hits the fan
Antworten