Hallo, ich hab mich endlich mal durchgerungen, ein paar Filme zu schneiden und dabei ist mir folgende Ausgabe von projectx aufgefallen:
[...]
-> Input File 0: '/tmp/schneiden/Gladiator.m2t' (4,432,627,716 bytes)
-> Filetype is TS (generic PES Container)
-> demux
-> Service ID 0x4018
-> PMT 0x180 refers to these usable streams:
Video:
PID: 0x181
Audio:
PID: 0x182(DEU)
Teletext:
PID: 0x187(GER_i100 )
Subpict.:
n/a
[...]
Das sieht fuer mich so aus, als ob da Videotext dabei waere. Wundert mich, ist ne Fernsehaufnahme mit kaffeine gemacht. Damit kann ich keinen Videotext lesen. Nich dass ich den vermissen wuerde, aber wie dem auch sei, spasseshalber interessiert's mich schon, was in dem Videotext dazu steht.
Wie finde ich das heraus?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wie Videotext von kaffeine-Aufnahme lesen?
-
- Major
Ich hijacke mal diesen Thread: Schaut einer von euch wie ich DVBT mit dem VLC und hat seit 1.1.0 Probleme?
(Hab's bisher nur unter Windows testen können.)
(Hab's bisher nur unter Windows testen können.)
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.