Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Adobe Reader 9] Kann Einstellungen nicht ändern

GNU/Linux-, *BSD- und Fricklerforum
Antworten
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

[Adobe Reader 9] Kann Einstellungen nicht ändern

Beitrag von HMX »

Edit > Preferences führt zu:

Bild

Egal ob eine PDF offen ist oder nicht. Jemand eine Idee was ich machen kann? Version ist 9.3.2 04/01/2010.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
Scratchy
Assist
Assist

Beitrag von Scratchy »

igitt acroread :>
nimm bitte evince oder so :mad:
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von HMX »

Geht nicht, denn das kann keine gescheiten Bookmarks:

Bild

Und ich will meine PDFs selbst so betrachten können wie sie gedacht sind.
pawlak
Assist
Assist

Beitrag von pawlak »

okular kann Lesezeichen anlegen. Acroread verwendet man nur, wenn ein PDF mal wirklich nicht in den freien Werkzeugen läuft. Also in 99,9% der Fälle braucht man den Quark nicht.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
whatever
Doom
Doom

Beitrag von whatever »

Ich würde einfach mal ~/.adobe/Acrobat/ löschen :ugly:
Ekkeron hat geschrieben:Geht nicht, denn das kann keine gescheiten Bookmarks
Was sind denn bitte "gescheite Bookmarks"? Auch Evince kann die Bookmarks in der Seitenleiste einblenden.
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von HMX »

Seht ihr die Farben da? Evince kann die nicht darstellen, ebenso wenig den Fettdruck.
whatever
Doom
Doom

Beitrag von whatever »

Ok, mag sein dass Evince dieses äußerst sinnvolle Feature nicht beherrscht. Das steht auf der TODO-Liste sicher gleich hinter der Unterstützung für Flash und 3D-Objekte :ugly:
Antworten