Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welche Quake 3 Mod?

Off-Topic

Welche Q3 Modifikation?

Catch The Chicken
11
19%
Jailbreak: Prisoners Of War
17
29%
Proball
31
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Ich hab zwar für Proball gestimmt, aber PoW ist auch extrem lustig. Leider zickt die Mod mit 1.32 bissl rum, generell geht die nur, wenn der Server unpure läuft...aber das sollte ja heutzutage kein Problem mehr sein.
Die "Hinrichtungen", wenn ein Team komplett gefangen wurde, waren echt das Salz in der Suppe.
Evil, ich habe glaube ich noch eine lauffähige Server-config für PoW, inclusive Mapfile, in der die schlechten oder zu großen Maps schon rausgenommen sind.

Ich hab grad nostalgische Anwandlungen. Ql ist schon gut, aber ich vermisse die guten alten Q3-Zeiten mit den vielen Custom-Sachen.

:heul:
#prost
zine
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zine »

ql ist scheiße. punkt :>
Bild
Antworten