Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was mit dem Hero machen?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Was mit dem Hero machen?

Beitrag von p4nDa »

Eigentlich taugts mir ja, aber manchmal nerven diese lags echt hart. und ueberhaupt, was geht, ich will auch mal 2.x

Soll ich jetzt warten (sprint hero hat schon 2.1), oder soll ich doch mal das rooten angehen? Mir fehlts nichmal an Linuxkenntnissen, ich hab nur kein bock(&zeit) in irgendwelchen foren 20seiten threads zu lesen, wie ich was jailbreake, und neue roms raufhau.

Bzw, kann mir, sollte ich echt mal neue rom aufspielen, sagen welche jetzt ueberhaupt aktuell und klasse sind?
Is das ganze aufwaendig/zeitintensiv? Ich verlier ja im prinzip alle jetztigen daten.

oder soll ichs verkaufen? oder auf das offizielle updaten warten (ich hab ja ansich shcon lang genug gewartet)

DANKE FUER IHRE HILFE
IHR VEREHRTER HERR
p4nDa
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Hab dir ja schon mal gesagt: Roote es. Im Ernst warten lohnt nicht. Ich zweifel sogar daran, dass überhaupt noch mal 2.1 kommt.
Als Recovery (Damit holste später das Customrom drauf) nimmste: Amon RA 1.6.2 Klick.
Als Customrom empfehle ich Cronos Droid hier
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

falls irgendjmd noch das beschissene hero mit 1.5 laufen hat, dem empfehl ich drigend auf 2.1 upzudaten. laeuft alles extrem viel besser.
Bild
Antworten