Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zeigt her eure Homescreens

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wie ich keine idee fürn homescreen hab, ich bin so unkreativ -.-
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Bild
eXec1
Patriot
Patriot
Beiträge: 1418
Registriert: Aug 2006

Beitrag von eXec1 »

Komplett Überarbeitet, damit es zu dem von mir benutzten CM10.1 Theme Passt :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

OS theme sieht fetzig aus, das is einfach nur CM10.1?
Bild
eXec1
Patriot
Patriot
Beiträge: 1418
Registriert: Aug 2006

Beitrag von eXec1 »

Ist leider nicht das Standard Theme von CM10.1
Ich benutze dieses hier: Link

Der Rest besteht aus UCCW und diversen anderen, teils Stock Android, Widgets
Bild

Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
muhmuhmilk
Wrack
Wrack
Beiträge: 456
Registriert: Sep 2007

Beitrag von muhmuhmilk »

So sieht es aktuell bei mir aus - schlicht und simpel. Was mir jetzt noch fehlt ist der orginale Lookscreen von ICS - der von Lime Pie ist Rage pur. :mad: :mad: :mad: Jemand einen Tipp ?

Bild
Bild
Bild
Bild
djpaddex
Hunter
Hunter
Beiträge: 379
Registriert: Dez 2007

Beitrag von djpaddex »

muhmuhmilk hat geschrieben:So sieht es aktuell bei mir aus - schlicht und simpel. Was mir jetzt noch fehlt ist der orginale Lookscreen von ICS - der von Lime Pie ist Rage pur. :mad: :mad: :mad: Jemand einen Tipp ?
ICS Locker? https://play.google.com/store/apps/deta ... VjcmVhbSJd

Ich glaub dafür braucht man nichtmal den go launcher, den kann man auch :airquote: standalone installieren..

@topic
Bild
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

Unten rechts im Dock ist nichts, weil ich da sonst immer versehentlich drauf drücke. :ugly:

Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Meinten Sie: "Ich habe Parkinson"?
muhmuhmilk
Wrack
Wrack
Beiträge: 456
Registriert: Sep 2007

Beitrag von muhmuhmilk »

djpaddex hat geschrieben:ICS Locker? https://play.google.com/store/apps/deta ... VjcmVhbSJd

Ich glaub dafür braucht man nichtmal den go launcher, den kann man auch :airquote: standalone installieren..
Den hatte ich auch schon im Auge. Ohne go launcher funktioniert er leider nicht und manche Kommentare (Lag, Werbung, Buggs) haben mich dann doch abgeschreckt davon.

Wieso bauen die keine Auswahl ins Android ein ? :mad: Find den neuen deswegen so scheiße, weil überall was passiert wenn man aus versehen draufkommt. Ich benutze kein Sperrmuster oder ähnliches und mir ist es so schon oft passiert das ich das Handy entsperrt aus der Tasche fische. Entweder ist die Kamera dann an, (Akku³³³) oder die Uhr offen usw....
Bild
djpaddex
Hunter
Hunter
Beiträge: 379
Registriert: Dez 2007

Beitrag von djpaddex »

Bild
djpaddex
Hunter
Hunter
Beiträge: 379
Registriert: Dez 2007

Beitrag von djpaddex »

Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Bild
Bild
Ziez
Hunter
Hunter
Beiträge: 357
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Ziez »

Bild Bild
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
slickOr
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Bochum

Beitrag von slickOr »

cts hat geschrieben:Bild
mal ein paar links oder namen bitte, danke!
Bild


:ugly:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bild
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

kne hässlichster homescreen ever*








*nach cts
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bei mir alles Standard :)

Bild
Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

Bild
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Habe mir mal einen neuen Lockscreen gebaut, wenn euch mein Homescreen zu hässlich ist. :mad:

Bild

Quelle: Halo Lockscreen Android Homescreen by empol - MyColorscreen
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ohne PIN? D. h. Handy nicht verschlüsselt? :ugly:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

fame hat geschrieben:Ohne PIN? D. h. Handy nicht verschlüsselt? :ugly:
Meins ist auch nicht verschlüsselt, noch nie Probleme damit gehabt. :rolleyes:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Solange du es nicht verlierst oder es gestohlen wird gibt es natürlich auch keine Probleme :ugly:

Du läufst ja auch nicht mit nem unverschlüsselten Laptop durch die Gegend, wieso also beim Handy nicht?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Natürlich ist das Telefon mit einem PIN gesperrt. Der erscheint erst nach dem unlocken. Bis dahin sieht man nur die beiden Notifications und die Uhrzeit.
Ich bin ja nicht wahnsinnig.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Dann bin ich beruhigt. Aber ist das nicht ziemlich nervig wenn du unlocken und den PIN eingeben musst? Nur PIN würde doch reichen?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich unlocke nicht jedes mal mein Telefon, nur wenn ich einen Blick auf die Uhr werfen oder sehen will, ob etwas neues eingegangen ist. Außerdem sieht der Lockscreen gut aus. Abgesehen davon habe ich schon immer gern die quick access unlocks benutzt.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

fame hat geschrieben:Solange du es nicht verlierst oder es gestohlen wird gibt es natürlich auch keine Probleme :ugly:

Du läufst ja auch nicht mit nem unverschlüsselten Laptop durch die Gegend, wieso also beim Handy nicht?
Ich hab, seit ich ein Handy besitze dieses noch nie verloren oder wo liegen lassen wenn ich nicht im Raum war mit Leuten, die ich nicht kenne, oder gestohlen bekommen.

Haustürschlüssel, Führerschein etc alles schonmal verloren, aber Handy prevails. :ugly:

Aber ich denke, ein simpler Code sollte es demnächst doch mal tun. Und für den Ernstfall hab ich Lookout drauf :f
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

Ihr Anfänger :ugly:

Mit Tasker hat mein Handy eine PIN Sperre, wenn ich unterwegs bin und zuhause wird ohne PIN entloggt. Des Weiteren wird ein Foto bei einer Fehleingabe des PINs gemacht und bei dropbox hochgeladen. Man kann auch die GPS Daten verschicken oder das Gerät komplett unbrauchbar machen, wenn man Lust hat.

Tasker <3
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
Antworten