Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Adobe vs. Apple Ad

Off-Topic
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Adobe vs. Apple Ad

Beitrag von xneogenicx »

Das kann man ohne Worte so stehen lassen:





Bild


Apples Antwort:

Bild


Obere ist echt untere ist fake. Aber hey... :catch:
Bild
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

apple gewinnt (auch wenn's fake ist) :ugly:
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

vnmsetsfire hat geschrieben:apple gewinnt (auch wenn's fake ist) :ugly:
#### :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :lol: :lol: :lol: :lol: :catch: :catch: :catch: :catch: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :thumbdown: thumbdown :thumbdown: thumbdown
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

check ich nicht
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

karaokeninja! hat geschrieben:check ich nicht
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :thumbdown: thumbdown :thumbdown: thumbdown

€: kann das iphone etwa kein flash? hab das immer fürn gerücht gehalten
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

Geschissen auf Apple. Habe einen Windows PC und ein Android Phone und somit auch die Freiheit Adobe Produkte bzw. Flash zu nutzen oder es zu lassen. Und ja, ich weiß, dass bei MacOS ebenso Flash darstellbar ist. Fragt sich nur wie lange!
sno
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Jul 2001
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sno »

karaokeninja! hat geschrieben:check ich nicht
(no offense @ apple-fanboys, ich drücke mich ungewählt und kurz aus.)
apple sind nazis und wollen flash nicht unterstützen, das symbol da erscheint anstelle von flash-elementen auf webseiten usw.

für dich evtl verständlicher:

Bild
____________________________________________

Bild
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

!

ein licht geht auf! :daumen:
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

@Topic: Da reißt der richtige die Klappe auf :/
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

sno gewinnt. sorry apple :(
Klump3n
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Klump3n »

Steve Jobs ist ein Vollidiot mit Gott-Komplex. Das dumme ist: er bekommt eine Plattform.

Geschrieben auf meinem MacBook
Bild
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

wie steve jobbs einfach jeden von euch auslacht. von seinem iphone - ohne flash.
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
floyD
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3999
Registriert: Sep 2002
Wohnort: regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von floyD »

wie vogelmann auch glücklich ist! von seiner grauen windows-kiste aus!
Bild
distace.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Okt 2005

Beitrag von distace. »

wie ich euch alle auslache, von meinem mac aus mit flash.

BEKOMMET EIN LEBEN, IHR INTERNETMENSCHEN!, LEBT AUF!
Bild
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

Wie ich euch auslache. Sitze hier auf Arbeit mit Kollegen vorm Blackberry.
Bild
Lebian
Razor
Razor
Beiträge: 1892
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Siegen

Beitrag von Lebian »

max for resistance hat geschrieben:Das kann man ohne Worte so stehen lassen:
[IMG*]http://s-ak.buzzfed.com/static/enhanced ... 1295-2.jpg[/IMG]

Apples Antwort:
Bild

Obere ist echt untere ist fake. Aber hey... :catch:
finds unlogisch, da es das eigene unvermögen widerspiegelt, eine gängige, weit verbreitete technologie zu unterstützen. (auch wenn ich flash auch nicht besonders mag).

aber schöne idee :>
Steak
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3926
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Steak »

Ohne Flash ist das Internet irgendwie nicht groß anders.

Geschrieben von meinem iPad nano
live fast - troll hard
floyD
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3999
Registriert: Sep 2002
Wohnort: regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von floyD »

mich nervt es am iPhone schon manchmal sehr, aber surfen am smartphone an sich ist ein verbrechen
Bild
nosTrom
Klesk
Klesk
Beiträge: 794
Registriert: Jul 2001

Beitrag von nosTrom »

max for resistance hat geschrieben:Wie ich euch auslache. Sitze hier auf Arbeit mit Kollegen vorm Blackberry.
Du musst vorher aber erstmal alle zum Narren halten!
Bild
floyD
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3999
Registriert: Sep 2002
Wohnort: regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von floyD »

anzeige ist von ihm!
Bild
fla2
Biker
Biker
Beiträge: 1149
Registriert: Jun 2007
Wohnort: westerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von fla2 »

Saftiges Steak hat geschrieben: Geschrieben von meinem iPad nano
:eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

e: Ach, hab ich ja selbst! :ugly:
langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich das langweilt mich langweilt
free hat
Angel
Angel
Beiträge: 578
Registriert: Jul 2006
Wohnort: Salzburg

Beitrag von free hat »

.floyD hat geschrieben:mich nervt es am iPhone schon manchmal sehr, aber surfen am smartphone an sich ist ein verbrechen
Ich hab auf meinem N900 sehr viel Spaß beim Surfen um ehrlich zu sein :w00t:
Bild
Klump3n
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Klump3n »

apokalypse hat geschrieben:ich hab auf meinem n900 sehr viel spaß beim surfen um ehrlich zu sein :w00t:
du trollst doch :babutta:
Bild
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

nosTrom hat geschrieben:Du musst vorher aber erstmal alle zum Narren halten!
Ihr seid eh ein haufen Narren, deren Existenz nichtmal im entferntesten an die Erhabenheit meiner Heranreicht. Wie ich euch auslache.
Bild
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

max for resistance hat geschrieben:Ihr seid eh ein haufen Narren, deren Existenz nichtmal im entferntesten an die Erhabenheit meiner Heranreicht. Wie ich euch auslache.
:w00t:
Bild
Gurchus
Sarge
Sarge
Beiträge: 148
Registriert: Mär 2010

Beitrag von Gurchus »

hahaha

flash und apple, beides dreck :D
Scythe
Doom
Doom
Beiträge: 3504
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Scythe »

Als ich gerade meine Festplatte aufräumte, habe ich im FLASH-Ordner noch den in Flash programmierten Guga-Poser gefunden. Der sagte folgendes zu Apple:

alda , Apple-spaggenj ihr verkrüppelten fetten wixa , figgt die scheissefressende rosette eurer schwester, alda ihr vollgekackten n00bs!!!

Das kann man aber nicht in Marketingkampagnen verwenden.
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Bild
Steak
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3926
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Steak »

fla2 hat geschrieben: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:

e: Ach, hab ich ja selbst! :ugly:

hab ich als meine Mail-Signatur. Kommt gut.
live fast - troll hard
Januar2007

Beitrag von Januar2007 »

naja apple ist eigentlich schon so das paradebeispiel dafür, wie sehr sich menschen von der verpackung, der werbespots und der optik beeinflussen lassen.

nichts gegen schöne gegenstände, aber wenn ich für die gleiche kohle einfach bessere geräte bekomme, überlege ich keine minute lang, was ich kaufe.
apple verbaut mittelmäßige bis schlechte screens (bezogen aufs farbspektrum, zur verarbeitung kann man vllt nichts sagen) und die ipods haben die billigsten in ear kopfhörer.
ist halt witzig. es werden teure geräte gekauft, aber am letzten bindeglied des ausgabegeräts wird gespart. der apple user merkt es viellciht nichtmal. es hat ja n tolles design, und das hausfrauen-os läuft stabil (wär ja auch n wunder wenn nicht, bei der hand voll harware-konstellationen)
Steak
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3926
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Steak »

Januar2007 hat geschrieben:naja apple ist eigentlich schon so das paradebeispiel dafür, wie sehr sich menschen von der verpackung, der werbespots und der optik beeinflussen lassen.

nichts gegen schöne gegenstände, aber wenn ich für die gleiche kohle einfach bessere geräte bekomme, überlege ich keine minute lang, was ich kaufe.
apple verbaut mittelmäßige bis schlechte screens (bezogen aufs farbspektrum, zur verarbeitung kann man vllt nichts sagen) und die ipods haben die billigsten in ear kopfhörer.
ist halt witzig. es werden teure geräte gekauft, aber am letzten bindeglied des ausgabegeräts wird gespart. der apple user merkt es viellciht nichtmal. es hat ja n tolles design, und das hausfrauen-os läuft stabil (wär ja auch n wunder wenn nicht, bei der hand voll harware-konstellationen)

Deine Alphagene dominieren.
live fast - troll hard
Antworten