Ich habe diverse Serverconfigs begutachtet und versucht herauszufinden, wie man das umsetzen kann, jedoch finde ich keine Möglichkeit..
Wenn es von großer Relevanz ist, es geht mir aktuell um einen OSP 1.03 Server..
Es gibt da z.B. set map_file "cfg-maps\teammaps.txt"..
Das sieht mir nach einem Map Pool aus, jedoch kann ich während dem Match einfach jede beliebige andere Map, die auf dem Server ist, voten.. -> Zweck verfehlt..
Dann hab ich ein tolles Maprotate gefunden, das ungefähr wie folgt aussieht..
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set m1 "g_gametype 4 ; map ctfmap1 ; capturelimit 12 ; set nextmap vstr m2"
set m2 "g_gametype 3 ; map tdmmap1; set nextmap vstr m3"
set m3 "g_gametype 3 ; map tdmmap2; set nextmap vstr m4"
set m4 "g_gametype 3 ; map tdmmap3 ; set nextmap vstr m1"
vstr m1
Ich könnte jetzt "vote_allow_map=0" setzen, jedoch find ich das auch ungünstig, wenn die Leute eine Map auf jeden Fall spielen müssen, auch wenn sie die nicht wollen
Wenn "callvote nextmap" wenigstens funktionieren würde, wäre das ja schon ein Schritt in die richtige Richtung..
Welche Möglichkeiten kennt Ihr, einen Map Pool festzulegen?