Kann mir jemand sagen, was der deutsche Begriff zu fogging ist?
Bzw. eher antifogging oder antifoggant.
Geht um das hier.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Fogging auf deutsch?
-
- Dust Puppy
Fogging auf deutsch?
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Bones
- Capture
- Steam: jacen
im wiki artikel steht etwas anderes.mcfly hat geschrieben:antibeschlag-irgendwas nehm ich an
nämlich, dass fogging das überbelichten, farbverfälschung oder kontrastverarmen von teilen von analogbildern ist.
herbeigeführt durch
-) tatsächliche überbelichtung (kamera oder dunkelkammer fehler)
-) chemische fehler
zu den chemischen fehlern:
"The most common cause is the use of old or spent chemistry which often results in a lack of contrast and an undesirable background colour - usually brown."
ich denke der link von dir bezieht sich auf eine (neue) art von fotomaterial, welches nicht so anfällig ist auf verbrauchte chemikalien.
achtung ... ziemlich wildes rumraten da ich mir den artikel selbst nicht durchgelesen habe.
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
-
- Bones