Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Minimal Techno Dub

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Minimal Techno Dub

Beitrag von Spiritargh »

Läuft bei mir seit Tagen rund: http://www.musicartistry.de/releases/ma053/
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Ken Kesey

Beitrag von Ken Kesey »

Minimal läuft bei mir Tag ein Tag aus, werde es mir mal anhören :)
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

ziemlich gut, dir könnte auch synchronicity gefallen: http://www.mofo-records.com/synchronicity/
vor allem nr.42 is stark
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Ist nett, aber ich bin ein Hippie, der versucht sich auf "ganz" freie Musik zu beschränken. Danke! :)
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Ken Kesey

Beitrag von Ken Kesey »

angehört und für gut befunden :daumen:
Modjo
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Modjo »

danke für den tip, sehr feiner net release. das erste und letzte lied können jeweils wirklich einiges! :w00t:
Bild[/align]
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

Ich hör meistens Goatrance/Psytrance Radio - wer die schnelle melodiöse Musik mag, sucht mal auf Youtube nach "VuuV 2009", gibt hammer Videos dieses geilen Goafestivals.

http://www.goatranceradio.com/
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
Modjo
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Modjo »

dieses forum gibts ja noch :ugly:
gerade entdeckt, gibts aber anscheinend schon lange: Stadtgruen: Ambient/Techno Netlabel
Bild[/align]
Fitacus
Biker
Biker
Beiträge: 1223
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Fitacus »

Sehr zu empfehlen minimal-mass.net
Bild
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Das scheint mir ausschließlich kommerzielle Musik zu sein. Danke, aber nein danke.
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Fitacus
Biker
Biker
Beiträge: 1223
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Fitacus »

Nicht wirklich...was für 'n Minimal Zeugs hörstn genau? Kann z.Z. das neue Format B Album wärmstens empfehlen.
Bild
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Format B wird auf Beatport verkauft, ich konnte keine Anzeichen finden, dass es freie Musik ist. :\
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Modjo
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Modjo »

na gut, dann mach ich mal weiter: kostenlose sets \o/ DJ Sets and DJ Mixes (more than 200) at Mixotic - FREE DOWNLOAD
Bild[/align]
Fitacus
Biker
Biker
Beiträge: 1223
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Fitacus »

Spiritargh hat geschrieben:Format B wird auf Beatport verkauft, ich konnte keine Anzeichen finden, dass es freie Musik ist. :\
Bild
Bild
Antworten