Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche so'n Teil für Keyboard untern Schreibtisch schieben....

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Suche so'n Teil für Keyboard untern Schreibtisch schieben....

Beitrag von rund »

Sorry für den Threadtitel, aber wenn ich wüsste wie sich das nennt bräuchte ich den Thread nicht. Gesucht wird eine Aperatur, mit der sich z.B. ein Midi-Keyboard an Schienen unten am Schreibtisch befestigen und bei Bedarf rein- oder rausziehen lässt. Kann ruhig Schraubbar sein, meine Schreibtischplatte hätte eine entsprechende Dicke.

Hier Ansatzweise zu erkennen:

Bild Bild
Kanegou
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Mai 2003
Wohnort: #hirnfick

Beitrag von Kanegou »

Baumarkt. Selber bauen.
Bild
Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
Master Shake: You put that right back upstairs!
Frylock: No.
Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
Frylock: No, I won't.
Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
Master Shake: ... Well, maybe I WILL!
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

Gna, wieso gibt's die Dinge die ich haben will nie zu kaufen, will die Industrie mein Geld nicht haben?
Gibt's da echt keine Fertiglösung?
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Muss es eigentlich geben, kenn das auch aus nem Studio. Hatte früher nen Computertisch wo sone Schiene für die Tasta dran war, so einen will ich wieder!!
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Ich hab noch eins im Keller in Silber. Wenn Du Interesse hast, mach ich ma Fotos.
Bild
Antworten