Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nvidia Treiber 197.13 WHQL / Windows

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
jahoomax

Nvidia Treiber 197.13 WHQL / Windows

Beitrag von jahoomax »

Suchwörter: freeze after when joining a match punkbuster eingefroren friert ein

Mit dem Nvidiatreiber in Version 197.13 WHQL hängt sich ETQW einige Sekunden nach dem Betreten eines Servers auf.
Das Bild bleibt stehen und das Spiel muss per Taskmanager beendet werden.
Offline spielen ist dagegen gar kein Problem.
Hat das Problem noch jemand?

Nvidia GeForce 275 GTX, Windows 7 Professional 64bit

Die neuere Betaversion 197.25 funktioniert dagegen wie gewohnt.

Ich hatte zunächst auf Punkbuster getippt, aber das war diesmal unschuldig.
Es liegt anscheinend wirklich an dieser Treiberversion 197.13 WHQL.
Da fragt man sich, wie es der Treiber durch die "Windows Hardware Quality Labs"-Zertifizierung geschafft hat.

Ich spiele nach jahrelanger Zufriedenheit erstmals ernsthaft mit dem Gedanken,
dass meine nächste Grafikkarte von AMD/ATI sein könnte. (seit der ersten Riva TNT nur Nvidia gehabt und bisher keine derartigen Probleme)
Aber der Bedarf besteht noch längere Zeit nicht, da kann noch viel passieren.
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Mit ATI-Karten und etqw hatte ja auch noch niemand jemals irgendwelche Probleme.

Einen frohen Gegenteiltag wünscht

Tanzverbot
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
Antworten