Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Justified - Timothy Olyphant in neuer FX-Serie

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Holy Shit, die Serie steigert sich wirklich mit jeder Staffel. Aktuell sicherlich die beste, noch laufende Serie.

Guckt denn noch jemand? Der Thread ist so alt und hat so wenig Aktivitaet :ugly:
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

jup absolut :D
wayne
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

sehe gerade, dass die fünfte wieder angefangen hat. sehr gut, wieder was zum anschauen. in ein paar wochen dann auch noch game of thrones. die wochentage sind wieder gerettet!
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Bin jetzt bei S05E02.... Wieder mal sehr sehr geil :ugly:
Bild
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

Bin durch Zufall auf Justified gestossen und die ersten Episoden waren so lala, aber auch nicht schlecht und dann wurde es mit jeder Episode einfach nur noch geiler.
Dieses Hilbilly Flair gefällt und ist TV-mäßig unverbraucht. Die Konversationen zwischen Art und Railan und Boyd sind einfach nur Kult.

Allerdings hoffe ich noch irgendwie auf eine Verlängerung über Staffel 6 hinaus, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür nicht sonderlich hoch sein wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt :thumb:
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Michelangelo hat geschrieben:Bin durch Zufall auf Justified gestossen und die ersten Episoden waren so lala, aber auch nicht schlecht und dann wurde es mit jeder Episode einfach nur noch geiler.
Dieses Hilbilly Flair gefällt und ist TV-mäßig unverbraucht. Die Konversationen zwischen Art und Railan und Boyd sind einfach nur Kult.

Allerdings hoffe ich noch irgendwie auf eine Verlängerung über Staffel 6 hinaus, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür nicht sonderlich hoch sein wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt :thumb:
Dann habe ich schlechte Nachrichten, gestern lief die letzte Folge in den USA! Tolles Finale, nochmal schoen Shootout und sehr schoen rund abgeschlossen mit der letzten Szene.

Ich sehe das genauso wie du, die ersten Folgen sind nichts besonderes, aber es geht dann steil bergauf und es wird storymaessig auch nicht schlecht zwischendurch.

Eine meiner absoluten Lieblingsserien ueberhaupt. 9/10

Olyphant muss aufpassen, dass er nicht zu sehr typegecastet wird!
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

war ein gutes finale der serie :) defenitiv eine der besten serien :D
wayne
Antworten