Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

empfehlungen zu bridge/compact kamera bis 250€

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

empfehlungen zu bridge/compact kamera bis 250€

Beitrag von jacen »

Ich kenn mich leider nur mit slrs aus ... kann mir wer paar tips zu obigem geben?

anwendung -> standard
brennweitenbereich -> tele muss nicht sein
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

thx, genau sowas hab ich gesucht.
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Januar2007

Beitrag von Januar2007 »

weiß nicht genau, aber ich hab schon oft gehört, dass panasonic mit ihren lumix - kameras sehr gute kompakt kameras baut.

haben wohl ordentliche leica objective eingebaut. zum sensor usw kann ich aber nicht viel sagen.
gibt auch verschiedene lumix kameras... aber für 250 euro bekommst du sicher eine.
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

ja panasonic lumix dmc lx2 oder 3 - gleiches modell gibts auch von laica fürs doppelte geld
Bild
Antworten