Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Doom 3 Mod: Dark Revelations

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
wakey
Ranger
Ranger
Beiträge: 24
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Doom 3 Mod: Dark Revelations

Beitrag von wakey »

Hi Leutz,

Ich arbeite gerade an einer feinen Sache.
Dabei handelt es sich um eine Doom 3 Total Conversion, die zum Freewarespiel weiterentwickelt wird wenn der Doom 3 Sourcecode released wird.

Über die Mod selbst: Das ganze wird ein 1st Person Adventuregame, gekämpft wird kaum, dafür fleissig gerätselt und geschlichen.
Das ganze spielt in einer dunklen und dystopischen Welt, die viele finstere Geheimnisse verbirgt.

Ein kurzer Auschnitt aus der Story:

John Linoge wendet sich an den Psychiater Refugio Lynnwood, und offenbart diesem dunkle und gefährliche Geheimnisse.

John ist Bibliothekar, und hat bei seinen Nachforschungen über Okkultismus in einem alten Archiv ein altes Tagebuch gefunden.
Dieses Tagebuch stammt von dem Insassen eines Irrenhauses, und als John es aufschlägt, durchlebt er die einträge durch die Augen des Insassen....


Würde mich auch sehr freun wenn viele von euch mal im Forum von uns vorbeischaun würden und etwas posten :D
Vom Coder über den Leveldesigner bis zum Concept- & Textureartist ist alles gefragt, wenn ihr bei diesem großartigen Projekt dabei sein wollt, schreibt einfach ne Mail an office@rip-entertainment.com.

Hier findet ihr unsere Website mit weiteren infos: http://darkrevelations.rip-entertainment.com/

gruß
euer Wakey
M3lbu
Sarge
Sarge
Beiträge: 102
Registriert: Mai 2005

Beitrag von M3lbu »

Klingt schonmal vielversprechend. Kann zwar nicht helfen da mit die Zeit und die nötigen skills fehlen aber werde die Entwiklung mitverfolgen. Viel Glück dabei
wakey
Ranger
Ranger
Beiträge: 24
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von wakey »

Danke ^^

Wobei ich etwas wüsste womit du uns dennoch helfen könntest: Mundpropaganda.

Erzähl doch einfach deinen Kumpels und Bekannten von uns, oder mach Leute in anderen Foren hierrauf aufmerksam :daumen:

Jede Stimme zählt :ugly:
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

ich könnte mich als mapartist und vielleicht auch als conceptart artist bereitstellen.
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
wakey
Ranger
Ranger
Beiträge: 24
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von wakey »

Joar, sehr gut Phobos.
Bist ja eh schon in unserem Forum registriert, also können wir dort noch alles detailierter besprechen.

Aber ich verrat mal soviel: Du könntest dich ja gleich mal an einer Tech-Demo map versuchen.
So würdest du gleich einiges über die Doom 3 engine lernen, und wir hätten gleichzeitig einen wichtigen Schritt getan.

Auch auf Artworks von dir bin ich sehr gespannt, selbst wenn sich schon einige Concept-Artists bei uns beworben haben.
Aber mehrere künstlerische einflüsse schaden nicht, also :w00t:
Antworten