Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Fax Software

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Suche Fax Software

Beitrag von stehzwerg »

hi leute,
ich suche nach nem programm zum faxen via pc.
kenne da bisher nur tobit aus meiner alten firma, das ist aber mit seinen 500€ etwas zu teuer für mich bzw ich habe keine lust soviel geld auszugeben ohne alternativen vorher auszuprobieren.
generell sollte die software ein zentrales adressbuch besitzen welches durch import von verschiedenen quellen gefüttert werden soll (bsp.: csv, xls, xml, mdb, sqldump usw). win xp/vista und win7 sollten unterstütz werden, linux zusätzlich wäre toll. desweiteren sollte es auch alle möglichen dateiformate in akzeptabler qualität übertragen können, sprich keine formatierungsfehler von docx dateien oder ähnliches. per pdf würde zwar auch gehen aber vll kann man sich ja den umweg sparen ;)
postet doch einfach mal was ihr für lösungen kennt und dann reden wir mal weiter ;)

danke schonmal dudes!
Bild
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von rund »

Soll der Breakout zum POTS-Netz lokal (über Firtz!-Card etc.) sein, oder über ein zentrales Gateway des Anbieters (z.B. fax.de) realisiert werden?
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

der breakout ist lokal=)
Bild
Antworten