Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

One Piece

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

ohja, wasne harte sau :P... luffy geht wohl jetzt in die lehre bei ihm :>
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

Interessant finde ich

* Revolutionary: Yeah, he was said to be missing in action after the war, but now he shows up and cause such an incident...!!

* Iva: Well, it's because it's already out on the news and the world knows. | I wonder what he's up to?

bin ja mal gespannt was luffy geplant hat.
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

jau, wird wohl das sein, was chopper so schockiert hat... mein gott, ich wills endlich wissen :D

ich vermute er hat der weltregierung (erneut) den krieg erklärt, in welcher form auch immer, aber es muss was sein, was er schon mal getan hat

chopper: "luffy, why again"

vielleicht nochn paar tenryuubito weggehauen?


die chapter im moment sind einfach zu gut, zig handlungsstränge und einer interessanter als der andere, obwohl es oda zur zeit auch ein wenig übertreibt mit den ganzen andeutungen, 20 seiten sind einfach viel zu wenig
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

das stimmt, das mit den tenryuubitos kann gut sein :ugly:
oh gott jede woche abzuwarten geht mir echt allmählich auf die eier. dass nico robin jetzt auch noch dragon trifft find ich umso genialer. die sollen endlich dragon auf luffy treffen lassen & die sollen das D. enthüllen.
kumas auftritt find ich auch umso spannender
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

der typ mit den locken, der nico robin rettet, ist das sabo? :ugly:
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

war auch mein erster gedanke, aber das wäre glaub ich zu einfach :)
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

mal wieder reine awesomeness das kapitel.
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

op dreht mal so richtig auf, es wird einfach immer besser und spannender und jedes chapter gibt uns oda gefühlte 10 neue dinge zum rätseln :ugly:
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ohja, ab jetzt wirds richtig interessant. vor allem dieser kong ist echt ne geile sau :ugly: aber solangsam gehen mir diese cliffhanger (bär bei der thousand sunny) so ziemlich aufm keks.
denkst du, capone ist der, der draufgehen wird?
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

meinst, ob capone der ist, der laut den elder stars bb unterlag? ist die frage, ob die capone-szene nach oder vor dem gespräch statt fand... könnte mir aber auch gut apoo vorstellen, blöd genug wäre er für einen unüberlegten angriff auf einen übermächtigen gegner (siehe kizaru)
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ja das stimmt, aber was soll dieses ding sein was ihn heranzog? ich mein, eine insel kann es nicht sein ... und diese supanovas nerven mich alle bis auf luffy,zorro, trafalgar und kid. apropos kid, omg der ist echt der burner :ugly:
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

hawkins find ich noch interessant, macht immer nen lässigen eindruck, obwohl seine teufelsfrucht irgendwie nicht zu ihm passt
naja, und xdrake als t-rex, die zweitbeste zoan frucht bis jetzt imho :>
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

bonney hats erwischt :(
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

jo :/... umso interessanter was aus capone geworden ist und wer dafür verantwortlich ist

bonney scheint von der marine geflüchtet zu sein, möglicherweise die tochter/ schwester irgendeines höheren tiers

die nachricht von luffy hat scheinbar die crew dazu aufgefordert noch nicht direkt aufzubrechen (und stärker zu werden?)

dass BB mit seiner ganzen crew vor aikanu flüchtet fand ich dämlich :/, alleine Shiryu sollte mehr als ein gegner für einen admiral sein... konnte ich irgendwie nich nachvollziehen, klar, dass oda nicht direkt einen der wichtigen charaktere verheizen will, aber die flucht bb hätte man besser begründen sollen
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

das mit akainu ist wieder so eine sache. die BB bande funktioniert nicht so wie die SHB, das steht klar. die BB bande find ich aber umso interessanter, weil mir klar ist, dass bb nicht die leute unter kontrolle halten wird. ich hoffe immer noch, dass ein kaiser die bande vernichten wird. vor allem der riese nervt mich.

dann haben wir noch die glocke. in foren wird diskutiert dass die SHB sich in einem jahr an der grove 16 treffen soll. aber das macht auch irgendwie keinen sinn, weil die anderen mitglieder direkt auf unicon zurasen.
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

YES!!!!!! NÄCHSTE WOCHE DOUBLE CHAPTER HEEHAAAAAW :ugly: !
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

oh, gleich ein double chapter? ich bin ja so heiß drauf, hab mir vorgenommen diesmal keine spoiler zu lesen, mal schauen ob ichs aushalte
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

wobei, stimmt schon. :( würd auch gerne lieber nach paar tagen erst den manga lesen so als "überraschungseffekt"
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

guckst du noch den anime? schau ihn mir meist direkt sonntags an, die vielen kurzen kämpfe des mangas werden im anime "gefillert", also künstlich in die länge gezogen, was aber durchaus positiv ist und gut aussieht
allgemein find ich aber die animationen der aktuellen schlacht (wb vs marine) recht enttäuschend, gucke auch noch nachwievor wöchentlich bleach und dagegen sieht der op anime teilweise einfach lächerlich aus
op wirkt oft nur wie ein colorierter manga, sprich wiene diashow

dass op der bessere manga ist, steht natürlich außer frage, geht mir nur um die reinen animationen
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

das ist das erste, was ich sonntags tue! :ugly:
bin auch von anime stark enttäuscht, da ich eher dachte, das große event wird sehr nett dargestellt, aber sieht für mich eher so aus wie "schnell alles durchlaufen lassen."
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

BildBild

zorro nur 1 arm, wtf
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

soviel zu den vorsätzen (habs mir auch direkt angeguckt :ugly: )...

ja, gute frage... meine eigene theorie: arm ab (unfall), nun schwert statt arm

franky sieht aus wien Pacifista und bei nami sind mir fast die augen rausgefallen :eek:
COME AT ME BRO

bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Zoros Arm wird auch schon den ganzen Tag auf /a/ als Troll benutzt ... letztlich kann man den Arm einfach nicht sehen, da er im Hintergrund ist. Genauso gut könnte man jetzt behaupten "Sanji hat keinen Unterkörper". Da Zoro wohl außerdem im nächsten Chapter noch nicht auftaucht, wird's wohl also ein wenig länger dauern, bis man sieht, was mit dem Arm wirklich ist..
Bild
/ruffle
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

finde nicht, dass man das genauso behaupten könnte, zumal der oberarm sehr dürr wirkt und es scheinbar jedem direkt auffällt, mir auch
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

bis auf ein bild auf dem zorro scheinbar doch beide arme hat (dachte er käme nich vor), hab ich mir keine spoiler mehr reingezogen.... jetzt geht das f5 gespamme bis heute abend los :mad:
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ich sag nur soviel: bin ziemlich enttäuscht vom 1 kapitel. wo schaustn du den manga?
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

http://www.mangastream.com, ich meine das sind die schnellsten
COME AT ME BRO

bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

davino hat geschrieben:Bild
Gutes Bild :ugly:

In jedem Falle ist der Arm wie ich angedeutet hab wohl einfach hinter seinem Rücken, die Bandana hat er immer um den Arm und soviel dünner sieht's nicht aus, es sei denn, man will unbedingt sehen, dass es dünner ausschaut. Ansonsten:

Bild

€: Außerdem ist unten rechts noch ne Klinge :3
Bild
/ruffle
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

aalter, der timeskip bei one piece kommt sehr geil.
kann schon kaum das nächste kapitel erwarten, sehr nice!
nami sieht immernoch heiss aus :ugly:
"We know what you're up to man."
Antworten