Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ist diese Kamera noch zu gebrauchen?

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
Spore
Hossman
Hossman
Beiträge: 250
Registriert: Mai 2008
Wohnort: Outa Space
Kontaktdaten:

Ist diese Kamera noch zu gebrauchen?

Beitrag von Spore »

Ich habe gestern diese Kamera zuhause ausgegraben, soweit ich weiss war die damals "High End", ich kenn mich mit dem kram aber nicht aus... kennt die einer und kann mir sagen ob die noch was wert bzw. für fotos geeigent ist?
Oder sol ich mir lieber eine 0815 Digicam kaufen?

Kamera: Canon T70
Objektiv: Tokina AT-X
Blitz: Metz 32CT3

Bild

Bild

Bild

Bild
Lebian
Razor
Razor
Beiträge: 1892
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Siegen

Beitrag von Lebian »

die ist nicht mehr zu gebrauchen. schick sie mir und kauf dir ne digicam beim aldi :wave:

€: ernsthaft: geht sie denn noch an?
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Sieht halt nicht sehr digital aus. Musst halt wissen, ob du deine Fotos analog oder digital vorliegen haben möchtest. Wenn du auf Papier stehst, wirste damit sicherlich hin kommen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Spore
Hossman
Hossman
Beiträge: 250
Registriert: Mai 2008
Wohnort: Outa Space
Kontaktdaten:

Beitrag von Spore »

also sie funzt noch, de blitz braucht aber neue batterien (hoffe ich)
nein sie is natürlich nicht digital, is aber nicht schlimm (für mich zumindest)
zwEig
Biker
Biker
Beiträge: 1108
Registriert: Mär 2001

Beitrag von zwEig »