Günstiges Hostel in NYC gesucht!

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Günstiges Hostel in NYC gesucht!

Beitrag von Kuchenmann »

Hey!
Ich suche für den Sommer ein gutes und günstiges Hostel, 24.8. bis 2.9. um den Dreh.

4 Personen, so günstig wie möglich, ohne das wir Angst haben müssen beklaut zu werden.

Irgendeiner Empfehlungen?
Bild
Flipsbiber
Keel
Keel
Beiträge: 2510
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Flipsbiber »

unbedingt priceline verwenden. günstiger kommst du nicht an ein hotel

Haben letztes Jahr für das Hampton Inn Soho 75$/Nacht/Zimmer inkl. Tax gezahlt. Frühstück und all-u-can-drink war auch dabei.

http://hamptoninn.hilton.com/en/hp/hote ... cn=NYCMHHX

Am besten hier informieren.
...
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Letztes Jahr sind wir zu viert im Candy Hostel abgestiegen. Wir waren sehr zufrieden und für 18 €/Tag (bei 4 Personen) gab es nichts auszusetzen. Bedenke, dass Ihr bis auf ein Zimmer und Duschen (auf dem Gang) nichts geboten bekommt. Das Hostel liegt in der Upper-Westside. Die U-Bahn-Station ist ca. 5 Minuten entfernt.

Vor 2 Jahren bin ich im YMCA Vanderbilt abgestiegen. Sehr sauber und in Midtown gelegen (47th Str.) in der Nähe von Grand Central Terminal. Etwas teurer, aber ich war sehr zufrieden.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
nicKsen
Anarki
Anarki
Beiträge: 1583
Registriert: Jan 2005

Beitrag von nicKsen »

ich war mit freundin über silvester im hostel fresh. ~20$ die nacht für nen doppelzimmer.
war 330 West 95th. also westside von manhattan war auch direkt ne subway station um die ecke.
Antworten