Hi,
muss das APA Zitiersystem für eine englische Hausarbeit nehmen, ist mein erstes Mal mit dem System. Soweit ist alles klar, allerdings habe ich ein Problem: Ich habe einige Zeitschriften-/Zeitungsartikel online, die ich gerne zitieren würde, bei denen jedoch KEIN Autor angegeben ist (oder ich bin einfach zu blöd ihn zu finden). Wie schreibe ich das Ganze dann in die references?! Zeitschriftname zuerst und dann Jahreszahl oder Titel und dann Jahreszahl?! Nur das Erste erscheint mir sinnvoll, da man ja bei der zweiten Version im Text dann (Titel und Jahreszahl) schreiben müsste ... und das kann ja durchaus ein sehr langer Titel sein...
Versteht ihr was ich meine? Kann mir da jemand weiterhelfen?!
Wäre super
thx
edit: hab grad gelesen, dass man wohl in den references den Titel zuerst nennt und im Text dann die ersten zwei Wörter des Titels und Jahreszahl. Kann das jemand bestätigen? Stell ich mir irgendwie komisch vor...?!
Ach und wieso sind z.B. bei Artikeln von The Economist keine Autoren angegeben? Oder bin ich zu doof?!
z.B. http://www.economist.com/world/europe/d ... extfeature
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
APA citation Zeitung/Zeitschrift online
-
- Cadavre