ASE-Model als Map | Player fällt durch
Verfasst: 24.02.2010, 22:01
Grüß Gott!
Ich habe ein Problem und hoffe das ich bei euch Hilfe finde.
Wie gesagt versuche ich statt Brushes ein komplettes
ASE-Model als Map zu verwenden.
Im Radianten sieht das noch super aus, Model einfach importiert,
Spawn und Skybox hinzugefügt und dann kompiliert.
Nun folgendes Problem, der Player spawnt, fällt durch das Model
und landet auf der Skybox...
Gibt es eine Möglichkeit das Model "fest" zu bekommen?
Ich habe auch schon versucht das 3D-Objekt in eine .map
umzuwandeln. Die Brushes überschneiden sich jedoch zu oft,
das zu entwursteln würde eine Ewigkeit dauern...
Ist das überhaupt möglich was ich vorhabe?
Ich hab mir auch schon mal die Frage gestellt wie ein Model
gerendert wird, am Ende ist das ja Teil der BSP-Datei, also
hoffe ich doch das die Berechnung wie bei einer aus Brushes
zusammengesetzten Map aussieht.
Wäre echt genial wenn mir jemand helfen könnte!
Wünsche euch noch eine gute Nacht!
Mit freundlichen Grüßen Solvalou
Ich habe ein Problem und hoffe das ich bei euch Hilfe finde.
Wie gesagt versuche ich statt Brushes ein komplettes
ASE-Model als Map zu verwenden.
Im Radianten sieht das noch super aus, Model einfach importiert,
Spawn und Skybox hinzugefügt und dann kompiliert.
Nun folgendes Problem, der Player spawnt, fällt durch das Model
und landet auf der Skybox...
Gibt es eine Möglichkeit das Model "fest" zu bekommen?
Ich habe auch schon versucht das 3D-Objekt in eine .map
umzuwandeln. Die Brushes überschneiden sich jedoch zu oft,
das zu entwursteln würde eine Ewigkeit dauern...
Ist das überhaupt möglich was ich vorhabe?
Ich hab mir auch schon mal die Frage gestellt wie ein Model
gerendert wird, am Ende ist das ja Teil der BSP-Datei, also
hoffe ich doch das die Berechnung wie bei einer aus Brushes
zusammengesetzten Map aussieht.
Wäre echt genial wenn mir jemand helfen könnte!
Wünsche euch noch eine gute Nacht!
Mit freundlichen Grüßen Solvalou