Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

How to make it in America - Neue HBO Comedy

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

How to make it in America - Neue HBO Comedy

Beitrag von C4rter »

In der Comedy-Serie „How to Make It in America“ geht es um die beiden umtriebige Mittzwanziger Ben (Bryan Greenberg) und Cam (Victor Rasuk), die in New York City nicht immer nur legale Wege nutzen, um beruflich voran zu kommen. Mit kleinen und größeren Tricks und Gaunereien versuchen sie, ihren ganz persönlichen amerikanischen Traum zu realisieren.
„How to Make It in America: HBO gibt grünes Licht“ nachzulesen bei Serienjunkies

In den Hauptrollen spielen unter anderem Bryan Greenberg, Victor Rasuk, Shannyn Sossamon und Scott Mescudi.

Bryan Greenberg spielte zuletzt die Hauptrolle in „October Road“. Davor war er als Jake Jagielski in der Serie „One Tree Hill“ zu sehen.

Victor Rasuk spielte für fünf Episode in der aktuellen Staffel der Serie „Emergency Room“ die Rolle von Dr. Ryan Sanchez.

Shannyn Sossamon war für 10 Episoden in der Serie „Moonlight“ als Coraline zu sehen.

Davor spielte sie unter anderem in der Serie „Dirt“ mit.

Die Pilotfolge von „How to Make It in America“ wurde von Ian Edelman („Echo Park“) geschrieben. Julian Farino führte bei der Pilotfolge Regie, deren Dreharbeiten erst Ende November abgeschlossen waren.

Die Pilot-Folge wurde - selbstverständlich - in New York City gedreht.

Als Produzenten sind Stephen Levinson („In Treatment“, „Entourage“) mit seiner Firma Leverage, Mark Wahlberg („Entourage“ - mit seiner Firma Closest to the Hole) und Rob Weiss („Entourage“) mit an Bord.

HBO hat zehn Episoden für die erste Staffel bestellt.
Lief ja gestern an die Serie. Wills mir mal nachher ansehen, erwarte Großes, wie immer bei HBO. Wer guckt es auch, bzw. hat es schon geguckt?
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Danke für den Tipp. Werde es mir mal anschauen. Derzeit laufen leider wenig gute Serien.
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Der Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=Pw4V0r2N0iM) schaut vielversprechend aus. Die Show werde ich mir die Tage mal anschauen. Danke für den Tipp/Hinweis!
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
mnz

Beitrag von mnz »

Klingt sehr vielversprechend, wird geschaut. Danke.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

So grad geguckt. Bischen komischer Einstieg. Am Anfang dachte ich, ich mags gar nicht. Die erste Hälfte gefiel mir nicht so, die zweite gefiel mir dafür um so mehr. Einige bekannte Gesichter aus anderen Serien und Filmen(The O.C., American Pie, Boston Legal, Moonlight) und eine durchweg sehr chillige Atmo. Der Stil mit den Standbildern/Fotos störte mich zu Beginn aber, da es zu exzessiv betrieben wurde. Freu mich auf die nächste Folge.
"He who hesitates masturbates." :lol:
Und wie der mit den Jacken wegrennt :lol:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

habe gestern die erste folge gesehen und ich bin mal gespannt. erwarte mir einmal nicht zu viel, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
mnz

Beitrag von mnz »

Ja man weiß es nicht.
Sieht schon nach Qualität aus (wie immer bei HBO), aber es war jetzt nicht wirklich witzig oder spannend. Ein bisschen mehr muss schon passieren damit ich dabei bleib :F
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

mnz hat geschrieben:Ja man weiß es nicht.
Sieht schon nach Qualität aus (wie immer bei HBO), aber es war jetzt nicht wirklich witzig oder spannend. Ein bisschen mehr muss schon passieren damit ich dabei bleib :F
Ich hatte genau den gleichen Eindruck. Die Serie hat mich nicht so richtig gefesselt. Interessant fand ich jedoch das Ende.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

fands ziemlich langweilig.
werds aber weitergucken, HBO sachen sind ja idr sehr gut, vlt wirds ja noch.
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ich fands sehr cool..

der afro ist ja n coler typ, und der andere scheint sich gegen ende hin n bisschen was von seiner art abgeschnitten zu haben. :thumb:

wird auf jedenfall weitergeschaut.
Bild
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

Thx for the info,

wird auf meine Serienliste gepackt. Bitte weitere Infos wie es mit dem Plot so steht in Sachen "Spannung", etc. Kommts an Entourage ran, oder eher dröger vom Stil her?
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

http://www.youtube.com/watch?v=I_9aaotk3PU
:w00t:
Der Song ist ja schon echt chillig find ich, wie die Serie auch bislang. Passiert nicht viel, aber es ist unglaublich locker
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Also ich fand die erste Folge richtig gut...passiert zwar nicht viel, aber taugt mir irgendwie trotzdem :D
Der Vorspann hat mir auch schon beim ersten mal gefallen...da will man gleich mitschunkeln :ugly:
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

wann kommt denn die zweite?
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Nächsten Sonntag/Montag
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

interessante serie :)
das musik im intro is ja schon geil :>

überbrückt die wartezeit auf die nächste entourage staffel :D
wayne
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Die Titelmelodie ist wirklich das geilste an der Serie...hör mir den Song immer mindestens 3x an :D

Die zweite Folge war auch ok, obwohl noch weniger passiert ist als in der ersten. Irgendwie find ich das Leben der beiden cool, auch wenn es eigentlich Loser sind.
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Die zweite Folge gefiel mir wieder gut, sogar etwas besser als die erste. Aber die Folgen sind einfach viel zu kurz, das fällt hier noch mehr auf als bei Entourage
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Jaa, das stimmt. Ist alles viel zu schnell vorbei...
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
tzifff
Wrack
Wrack
Beiträge: 472
Registriert: Sep 2001

Beitrag von tzifff »

kann ich nur zustimmen, die handlung nimmt irgendwie kaum fahrt auf. aber abwarten wie es sich entwickelt über die zeit. den entourage vergleich kann ich aber nicht nachvollziehen, entourage hat viel mehr witz, allein durch ari.
Mutation complete.Bild| Arch Linux | Xmonad
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Also Entourage fand ich abstoßend.. hab zugegebenermaßen auch nur die ersten zwei Folgen davon geschaut. HTMIIA scheint mir aber passabel. Ist nett mal ne gechillte Serie zu haben die einen nicht so kognitiv fordert wie Lost ;)

Der Latino-Hauptdarsteller nervt aber leicht.. find den etwas zu überspielt cool. Noch nicht so nervig wie Cole in der aktuellen Scrubs-Staffel, aber auf dem Weg dahin..

Theme Song ist halt Top:
Aloe Blacc - I Need A Dollar http://www.youtube.com/watch?v=DPlYJCiJvhs

Die Font aus den Opening Credits sieht mir übrigens sehr nach American Apparel aus..
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Auch recht feine Folge. Der Jeans-Typ ist cool, Rasta Monsta Handlung ganz gelungen und Vater ist auch ganz gut.
Etwas seltsam wie viel Gewicht nun die Handlung von Lake Bell bekommen hat, aber war auch ganz gut.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Wieder viel zu kurz....20 Minuten sind für diese ARt von Serie nicht ausreichend. Aber egal...gut find ichs trotzdem :)
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
mnz

Beitrag von mnz »

Kommt das jetzt an einem anderen Tag oder warum gibt es schon die vierte Folge?

Aber ja...ist irgendwie gut, aber passiert wenig.
Trotzdem: es sieht nach Qualität und gleichzeitig realistisch aus und hat gute Musik, irgendwie muss man es anschauen :>

Ach und die Staffel ist echt nur acht Folgen lang? Das is übel. Dann machen die wohl ihre Jeans und dann ist schon Schluss.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Ja wo Folge 4 herkommt weiß der Teufel, eben vonnem Freund den Link bekommen, aber lief die auch im TV?
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Atemi
Angel
Angel
Beiträge: 546
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Atemi »

Also laut meinem Serienplaner sollte die erst nächsten Montag laufen...
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

laut release notes muss der cap von hbo sein :ugly: hab die gestern total übersehen...
wayne
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Also die Drehbuchautoren überanstrengen sich in den Folgen ja wahrlich nicht :lol:
Diesmal ist wieder extremst wenig passiert
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Also die Folge war mal wirklich gut. Witzig mit dem XTC und der Cheetos Tüte. Mit dem Shirt am Ende war mir aber irgendwie schon klar, als der sich beim warten seine Jacke auszieht, das war schon sehr auffällig.
Und das im Keller und mit der Karre dann am Ende :lol:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

haha xtc is böööööse :lol:
wayne
Antworten