Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zigarettenhülsen zum Stopfen! Wurden die kleiner?

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Zigarettenhülsen zum Stopfen! Wurden die kleiner?

Beitrag von paramonov »

In letzter Zeit reißen mir immer die Hülsen beim Stopfen bzw. kommt der Tabak nicht bis zum Filter. Das ist allerdings nur bei Hülsen z.B. von Buffallo oder Zig-Zag. Die Columbus Hülsen z.B. sind Prima.

Kennt das Problem noch jemand und weiß vielleicht ob da wirklich was an der Größe oder so geändert wurde?
Ken Kesey

Beitrag von Ken Kesey »

gibt es nicht allg. verschiedene Größen bei den Hülsen?
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Es gibt verschieden Große Filter, allerdings sind die Filter bei den o.g. Hülsen gleich Groß.
TwyLight
Ranger
Ranger
Beiträge: 22
Registriert: Okt 2005

Beitrag von TwyLight »

gibt extra für die PallMall/JPS/West schlag mich tot Quix, hülsen mit kürzerem Filter. Kann sein dass du solche gekauft hast.
Bild
ChaosJason
Stripe
Stripe
Beiträge: 2365
Registriert: Nov 2004

Beitrag von ChaosJason »

hab aktuell das selbe problem, bei mir lags auch an den "falschen" hülsen.
gibt von jps quasi normale und "king size" hülsen.
mit letzteren habe ich auch nur probleme, die normalen sind kein thema!
Bild
Antworten