Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Songsuche - Elektro/Techno - Link inside

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
freeze2k6
Visor
Visor
Beiträge: 2177
Registriert: Mai 2006

Songsuche - Elektro/Techno - Link inside

Beitrag von freeze2k6 »

Kann mir jemand sagen was das für'n Lied ist das auf der Website läuft?
Ne Genre-Einordnung dazu wär auch noch nett, da ich mich in dem Bereich so gut wie gar nich auskenn.
Bild

Ärzte - Kings of Punkkommerz.
Ärzte - Punkrock ohne Herz.
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

electro fällt auf jeden fall schonmal weg :)
Bild
Ken Kesey

Beitrag von Ken Kesey »

minimalistischer Trance?
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

hört sich fpr mich eher so an als ob das für die seite gemacht wurde. hast die kollegen schon mal angemailt?
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
freeze2k6
Visor
Visor
Beiträge: 2177
Registriert: Mai 2006

Beitrag von freeze2k6 »

ich hab mich erstma auf's allmächtige pq verlassen aber hab jetzt auch ma ne mail hingeschrieben. ma schauen ob sie antworten bzw. sich hier doch noch jemand findet der das kennt. :>
Bild

Ärzte - Kings of Punkkommerz.
Ärzte - Punkrock ohne Herz.
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

Ne wirklich nicht, Berlin ist auch neben german ghetto rap aber auch eine Hochburg des Technos. Würde mich nicht wundern wenn ein berliner Techno-Produzent die Musik komponiert hat. Trance ist es auf jedenfall nicht, zumindestens nicht für mich :D . Hoffe du hast Glück und die Leute von dem Laden antworten dir.
freeze2k6
Visor
Visor
Beiträge: 2177
Registriert: Mai 2006

Beitrag von freeze2k6 »

Argh musstest du mich wieder dran erinnern, jetzt is der ohrwurm wieder da :ugly:

die haben leider nicht per Mail geantwortet. hab über google nen thread mit der selben frage im deejayforum gefunden unf da konnt auch keiner helfen :/

kennt jemand ne möglichkeit den song vonner webseite zu rippen? bei youtube-videos geht sowas ja mit entsprechenden progs recht komfortabel...
Bild

Ärzte - Kings of Punkkommerz.
Ärzte - Punkrock ohne Herz.
Smurftrooper
Defense
Defense
Beiträge: 7539
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Smurftrooper »

audacity und diverse andere Programme können direkt die Audioausgabe mitschneiden
also einmal durchlaufen lassen und dann zurechtschneiden :)

das Stück gefällt mir aber auch

hab mal bei beatport diverse tracks durchgehört mit suchen nach far away, (always) take me home
nicht wirklich was gefunden dabei
---- Signatur ----
Antworten