Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Serpents Rise (Derek Roddy Projekt)

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
Flp
Slash
Slash
Beiträge: 631
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Backnang(BW)
Kontaktdaten:

Serpents Rise (Derek Roddy Projekt)

Beitrag von Flp »

hi, es geht um folgendes

Serpents Rise: The Marzear Labyrinth

Derek Roddy ist unter Musikern im Allgemeinen bekannt. Ich hab auf YouTube bisher immer nur so Solos oder Psychedelic Zeug gesehen.
Aber das oben verlinkte gefällt mir doch stark. Vielleicht sogar eher wegen der Gitarre. Wie auch immer ich hab schon nen bisschen im Internet gesucht und hab nichts brauchbares zum Namen "Serpents Rise" gefunden, nur unfertige Lieder ohne Namen aber dafür wenigstens kostenlos.
Vielleicht wisst ihr mehr und könnt mir mal n Link geben oder so.
Cool wär auch nen hinweis darauf wie man die Musikrichtung nennt oder vergleichbare Bands (mit sehr wenig bis null gesang).
Death Metal würd ichs nicht direkt nennen da es dafür imho zu geradlinig ist.
Für BlackMetal isses zu warm und verspielt.

Macht mich klug,
danke
Antworten