Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Freakige Psychoscheiße gesucht
-
- Haste
Freakige Psychoscheiße gesucht
Führt folgende Liste fort:
Wrong Turn
House of Wax
The Hills have Eyes
(Hostel)
The Last House on the Left
.
.
.
Bin gespannt!
Wrong Turn
House of Wax
The Hills have Eyes
(Hostel)
The Last House on the Left
.
.
.
Bin gespannt!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Administrator
(am besten keine Rezensionen oder Beschreibungen zum Film durchlesen, da 99% Beiträge spoilern - überraschen lassen)
Hier eine Kurzbeschreibung ohne Spoiler:
(am besten keine Rezensionen oder Beschreibungen zum Film durchlesen, da 99% Beiträge spoilern - überraschen lassen)
Hier eine Kurzbeschreibung ohne Spoiler:
Ab da geht's dann richtig losDie Brüder Odessa (Dave Larsen) und Kyle James (David Gunn) erschiessen aus heiterem Himmel ihre Eltern. Doch sie werden von der Polizei geschnappt und zum Tode verurteilt. Sie verbringen ein Weilchen hinter Gittern, als ihnen der Ausbruch aus dem als sicher geltenden Knast gelingt. Sie ziehen durchs Land und lassen einige Opfer hinter sich, als die beiden schliesslich in eine Kleinstadt kommen. Dort klopfen sie ausgerechnet an die Türe der Spiesserfamilie Ryan. [...]
-
- Haste
Saw kennt ja jeder, fand ich nicht nennenswert, unborn war derbster Müll.Popelmon hat geschrieben:du meinst horrorfilme?
unborn (ziemlich schlecht...)
saw (1, rest ist...schlecht)
drag me to hell
Ja im Prinzip schon Horrorfilme, aber eben nicht sowas wie The Ring oder The Skeleton Key, sondern definitiv in Richtung blutige, abgefahrene Scheiße. Köpfe dürfen Fliegen und durchgeknallter Inzestgenmüll wie in The Hills have Eyes oder Wrong Turn dürfen gern dabei sein. Nur kein Lächerlicher Splatter o.Ä., Braindead haben wir alle oft genug gesehen.
Martyrs hat meinen Nerv auch ganz gut getroffen, ging ja mehr so in Richtung Hostel.
Also bitte fahrt fort.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Assist
Achtung: Wikipedia Handlung beginnt sofort mit nem üblen Spoiler
Man Eater – Der Menschenfresser
Lohnt sich!
Man Eater – Der Menschenfresser
Lohnt sich!
-
- Angel
Haute Tension
sehr empfehlenswert, unbedingt sehen:
Frontiers
Martyrs
Inside
oder von Miike, sehr abgedreht:
Audition
Visitor Q
Ichi the Killer
Gozu
sehr empfehlenswert, unbedingt sehen:
Frontiers
Martyrs
Inside
oder von Miike, sehr abgedreht:
Audition
Visitor Q
Ichi the Killer
Gozu
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
-
- Major
-
- Haste
Also bei den französischen Filmen ist es auf jeden Fall ein großes Proble, mit englischer Synchronisation. Da findet man ja quasi gar nichts. naja und von >2000 sollte es auch sein.
Also außer zu Haute Tensions krieg ich grad nix aufgetrieben, möchte mir jemand per PM helfen?
Also außer zu Haute Tensions krieg ich grad nix aufgetrieben, möchte mir jemand per PM helfen?
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Anarki
-
- Bones
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Haste
Also, irgendwie konnte ich den Großteil des Films nicht ernst nehmen. Aber als sie dann zum Schluss erst ein riesen Messer in und dann ein Brecheisen Durch den Wanst kriegt, wars echt vorbei mit dem Film. Hat schon irgendwie gut angefangen, war dann aber retrospektiv betrachtet eher ne herbe Enttäuschung, wie sich der Film entwickelt hat.Tetsi hat geschrieben:Haute Tension
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Anarki
-
- Daemia
Jack Ketchums The Girl Next Door
(Pan's Labyrinth?)
The Box
Audition (jap., 1999)
The Uninvited
Antichrist
Deadgirl
A Tale of Two Sisters (koranisch)
Requiem For A Dream
Triangle
Rosemary's Baby (ist zwar von 1968, aber trotzdem sehr gut)
Apocalypto
(He Was a Quiet Man?)
Mullholland Drive
The.Fountain
(ken park?)
(Pan's Labyrinth?)
The Box
Audition (jap., 1999)
The Uninvited
Antichrist
Deadgirl
A Tale of Two Sisters (koranisch)
Requiem For A Dream
Triangle
Rosemary's Baby (ist zwar von 1968, aber trotzdem sehr gut)
Apocalypto
(He Was a Quiet Man?)
Mullholland Drive
The.Fountain
(ken park?)
Brunhilde Biebrach ist eine Fotze! Haugenkamp 29, 48653 Coesfeld, COE-YT 754, 0178/2117679
Brunhilde Biebrach wurde von ihrer Mutter mit Kochlöffeln auf dem Kopf geschlagen. Hihihi! Haha!
http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8
Brunhilde Biebrach wurde von ihrer Mutter mit Kochlöffeln auf dem Kopf geschlagen. Hihihi! Haha!
http://www.youtube.com/watch?v=IirHIG22QR8
wee hat geschrieben:lol türke
-
- Angel
Deine Filme gehen teilweise am Thema vorbeiGtk hat geschrieben: Rosemary's Baby (ist zwar von 1968, aber trotzdem sehr gut)
Von Polanski würde ich ausserdem eher The Tenant empfehlen
@kne: Haute Tension hab ich nur der Vollständigkeit halber erwähnt, fand den auch nicht so prall, lass dich dadurch nicht davon abhalten Inside/Frontiers zu schauen
http://en.wikipedia.org/wiki/New_French_Extremity
Auch wenn ich eigentlich nie ganz zufrieden mit den Filmen war und immer was auszusetzen hatte, bringen die Franzen zumindest etwas frischen Wind ins Horrorgenre.
Sauna und Descent sind auch empfehlenswert, passen aber nicht so direkt in die Liste im Ausgangspost.
Verkaufe ... derzeit nix-->PQ-Marktplatz<--
-
- Capture
- Steam: jacen
- Defense
-
- Capture
-
- Perfect
Bei Wikipedia nachgoogeln?Ratmal-2 hat geschrieben:Bei Filmempfehlungen grundsätzlich nicht bei Wikipedia nachgooglen. Da kennt man das Wort SPOILER garnicht
Ja.. dieser Film ist einfach nur krank. Ist der ekligste und verstörendste Streifen, den ich je gesehen habe.ColdFusion hat geschrieben:120 tage von sodom. Was kränkeres gibt's nicht.
@Thread:
Haus der Tausend Leichen. Der dürfte genau in deine "Sammlung" passen.
-
- Haste
Warum hab ich das nur getan.TheDoat hat geschrieben: Ja.. dieser Film ist einfach nur krank. Ist der ekligste und verstörendste Streifen, den ich je gesehen habe.
Ju, kenn ich schon, super Teil.TheDoat hat geschrieben: @Thread:
Haus der Tausend Leichen. Der dürfte genau in deine "Sammlung" passen.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Visor
dann aber auch bidde haus der 1000 leichenRabendorn hat geschrieben:The Devils Rejects von Rob Zombie
bad taste
braindead
meet the feables
dobermann
mehr fällt mir atm nich ein
aber der €dit:
the good cop
in china essen sie hunde
old men in new cars
mann beißt hund
adams äpfel
,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,