Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Blue Mountain State

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
SgtPrengler1
Orbb
Orbb
Beiträge: 77
Registriert: Jan 2008

Beitrag von SgtPrengler1 »

Fenris4 hat geschrieben: Da wirds hoffentlich noch eine weitere Staffel von geben
ja ich hoffe die verwursten die ganzen semester, die die noch haben in staffeln und beenden die serie dann, bevor ihnen die gags ausgehen und sie das niveau noch halten können !
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

tolles finale :lol:
wayne
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Cpt.J.Miller hat geschrieben:tolles finale :lol:
Das war schon das Finale :( ? Ging viel zu schnell. Aber diese Folge war wieder top. Thad ist zwar ein Arsch, aber auch mein Lieblingscharakter
Bild
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Blue Mountain State ist momentan eine meiner Lieblings-Comedies! Teilweise sehr stupide, aber ich mags :>. Das Finale war auch Spitze! Ich freue mich schon auf Season 2!
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

ja - die titten und aersche sind schon gut. aber dafuer gibt es dann doch bessere "formate" als diese dahingewichste billig comedy mit schon millionen mal da gewesenen "witzchen". wieso bitte kommt die serie hier so gut an (abgesehen von den wirklich geilen ischen - die serie ist ohne ton so gut wie mit...)
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

es hat seine momente, im verlauf der staffel hab ich schon manchmal brüllen müssen
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

am 21.10. gehts ja schon wieder weiter :D
wayne
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

*yippie*
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

kam ja heute schon :D war nur leider etwas mau...
wayne
Antworten