Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Blue Mountain State

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Blue Mountain State

Beitrag von Wurstbalkon »

neue comedyserie aus den staaten, ich find sie sehr nice.

Bild

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=e34NCRfiIpc


unbedingt mal schauen, es geht eigentlich die ganze zeit nur darum, wie die jungs weiber abkriegen, oder welche probleme das erzeugt :w00t:
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Sieht ehrlich gesagt wenig gehaltvoll aus... Titten, Ärsche und saufen... yay, hab ich noch NIE gesehen im TV....
o7
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Hab mir mal die ersten drei Folgen angeschaut und ich finde es sehr lustig.
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Na-V hat geschrieben:Sieht ehrlich gesagt wenig gehaltvoll aus... Titten, Ärsche und saufen... yay, hab ich noch NIE gesehen im TV....
und du wurdest davon noch nie unterhalten? die serie ist es wert, von gehalt hat nie einer gesprochen. die folge "pocket pussy" war bis jetzt die beste, wenn du nen guten einstieg willst :w00t:
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

Hab mir gestern die erste Folge angeschaut und find es durchaus sehr gut! Nette Unterhaltung, nette Witze, schöner Humor, dazu Titten und Ärsche - optimal für die Erholung nach einem langen und anstrengenden Dienst :)
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Omfg :eek: .. soviel heiße Frauen auf einen Haufen hab ich selten in einer Serie gesehen und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Wird weiter verfolgt :daumen:
Edit: E06 ist ja so geil. Warum kommt sowas nicht nach Deutschland. Einfach nur genial
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Hab mir jetzt auch mal die erste Folge gegeben. Wirklich ganz amüsant.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
SgtPrengler1
Orbb
Orbb
Beiträge: 77
Registriert: Jan 2008

Beitrag von SgtPrengler1 »

Fenris4 hat geschrieben: Edit: E06 ist ja so geil. Warum kommt sowas nicht nach Deutschland. Einfach nur genial
:D i got to the second base !!!

heute mal alle 7 folgen geguckt, herrlich gelacht, aber auch traurig gewesen, dass mein studentenleben nicht so verläuft :ugly:
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

die neue fand ich auch stark: only losers take steroids, i shoot rabies!
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

horst feratu hat geschrieben:die neue fand ich auch stark: only losers take steroids, i shoot rabies!
Ja, das Rennen am Ende war so geil :lol: ... und Thad ist einfach nur nen witziger Spast. Wenn sie den Witz wie in Folge 6+7 halten können, wird das meine neue Favourite show.
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

grad die 1. folge angeschaut. omg :lol:
wayne
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Haha :lol: :lol:
Sehr geile Serie! Wird mal weiter verfolgt - hoffentlich bleibt es so witzig.
:wave:[/CENTER]
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

horst feratu hat geschrieben:und du wurdest davon noch nie unterhalten? die serie ist es wert, von gehalt hat nie einer gesprochen. die folge "pocket pussy" war bis jetzt die beste, wenn du nen guten einstieg willst :w00t:
Hehe, okay, hast ja Recht, ich schau's mir mal an :)
o7
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

wer isn diese geile aus der pocket pussy episode?
Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Folge 1 ist sehr gut :>. Das ist genau die Art von Humor, den ich momentan brauche. Danke für den Tipp :D .

€: Folge 2 war nicht ganz so gut, aber doch lustig!
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Hab nun die ersten 6 Folgen gesehn, recht unterhaltsam. Nimmt sich selbst nicht zu ernst, das gefällt mir :daumen:
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

haha die pocket pussy folge :lol:
wayne
dantex87
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 166
Registriert: Feb 2009

Beitrag von dantex87 »

Gar nicht mal so lustig.

:/
tzifff
Wrack
Wrack
Beiträge: 472
Registriert: Sep 2001

Beitrag von tzifff »

pocket pussy war ganz witzig, die restlichen folgen sind mir aber echt zu hohl :)
Mutation complete.Bild| Arch Linux | Xmonad
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Pocket Pussy ist ganz lustig, aber an die erste Folge kam bisher noch nichts ran :<. Ich mag wie sich dieser Homo-Quarterback immer wieder ins Aus katapultiert :>
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
tom
Defense
Defense
Beiträge: 7987
Registriert: Jun 2001
Wohnort: MG

Beitrag von tom »

Folge s01e09 und s01e10 fand ich sehr gut :) .
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Na-V hat geschrieben:Hehe, okay, hast ja Recht, ich schau's mir mal an :)
Habs mir mal angeschaut und ist echt ganz witzig, einfach zum abschalten zwischendurch genau das richtige!
o7
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

Na-V hat geschrieben:Habs mir mal angeschaut und ist echt ganz witzig, einfach zum abschalten zwischendurch genau das richtige!
jupp, vorallem fand ich die letzte folge ziemlich genial. endlich mal ein wenig tiefe der charaktere :)
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Na-V hat geschrieben:Habs mir mal angeschaut und ist echt ganz witzig, einfach zum abschalten zwischendurch genau das richtige!
ha! hab ichs doch gesagt! :D
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Und, hat schon jemand einen Ölwechsel probiert? Schaut ziemlich lustig aus :ugly:
Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

mascara hat geschrieben:Und, hat schon jemand einen Ölwechsel probiert? Schaut ziemlich lustig aus :ugly:
das sehe ich fast jeden tag im zivildienst (bin im krankenhaus auf der urologie) :ugly:
blasenspülungen sind wohl nich sooo toll, das gesicht der leute sieht zumindest derbst unlustig aus ;)
wayne
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

imo wird die serie bisher immer besser. anfang etwas lahm, und nun zu einer meiner liebliengsserien aufgestiegen
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Cpt.J.Miller hat geschrieben:das sehe ich fast jeden tag im zivildienst (bin im krankenhaus auf der urologie) :ugly:
blasenspülungen sind wohl nich sooo toll, das gesicht der leute sieht zumindest derbst unlustig aus ;)
So nen Scheiß gibt es echt? Dachte das wär nur verarsche. War aber wieder eine sehr gute Folge :daumen: . Thad hat mal wieder den Vogel abgeschossen. Da wirds hoffentlich noch eine weitere Staffel von geben
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

ich fand die letzte auch richtig witzig. die gute oilchange :ugly:

mich nervt sammy nur immer mal wieder. cool war er bis jetzt nur in der folge mit dem beerathlon.
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

Kann ich so unterschreiben mit Semmy...

Super unterhaltsam, leider meiner Meinung nach etwas zu kurz...so 40 Minuten wären schon was netter. Aber ob man die Zeit so füllen kann..wer weiss ^^

Mir gefällts!
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
Antworten