Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

hardrock

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

hardrock

Beitrag von Serie 09 »

sers.
Um das Forum mal wieder zu beleben möchte ich nun mal gute Alben die ich auf jamendo so finde hier rein stellen.
gerade habe ich ein ganz gutes hardrockalbum gefunden.
http://www.jamendo.com/de/album/59405?refuid=347673

ε: electric fence hat n neues Album veröffentlicht:
http://www.jamendo.com/de/album/59077?refuid=347673
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Eisenhower ist klasse, danke!
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

grad noch nen imho sehr gutes album gefunden
Die Band nennt sich 'hot fiction'
Bandhomepage: http://www.hotfiction.co.uk/#
is auch auf jamendo vertreten.
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Shearer kennst du vielleicht schon, aber die find ich ziemlich gut: http://www.jamendo.com/album/69778
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

hot fiction und shearer sind stark gut! danke für den tip. muss häufiger dieses jamendo durchforsten.
Bild
Antworten