Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Naruto Mangas - Blut ja oder nein?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
H3llra1ser
Grunt
Grunt
Beiträge: 225
Registriert: Okt 2004
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Naruto Mangas - Blut ja oder nein?

Beitrag von H3llra1ser »

Hi Leute hab mal ne frage,

wird in den deutschen naruto mangas sprich: http://www.amazon.de/Naruto-35-BD-Masashi-Kishimoto/dp/3551779856/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1262265365&sr=1-7

eingentlich Blut dargestellt bei den Kampfen bzw auch der Tod oder sind die alle so kinderstyle wie die deutsche Serie? Laut der Amazon seite ist die freigabe bei 10-12 Jahre deshalb gehe ich von NEIN-kein blut aus aber woher stammen die mangakapitel die im inet gepostet sind?

Gibt es auch ungekürzte mangas bzw auch dvd's? Wäre nett wenn mir das einer beantworten könnte :D
Bild

"I never give up that's my nindo my ninja way!"
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

die im internet geposteten kapitel sind die originalversionen. sprich von fans fuer fans uebersetzt
wo es die ungekuerzt zu kaufen gibt waere somit beantwortet; wo sonst noch wuesst ich nicht :>
Bild
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

genau, zur not einen band in dems ein wenig härter zur sache geht besorgen und mit dem original (onemanga, mangavolume, etc) vergleichen
COME AT ME BRO

H3llra1ser
Grunt
Grunt
Beiträge: 225
Registriert: Okt 2004
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von H3llra1ser »

k4mi hat geschrieben:genau, zur not einen band in dems ein wenig härter zur sache geht besorgen und mit dem original (onemanga, mangavolume, etc) vergleichen
jo gute idee , hab mir das schon gedacht das es warscheinlich von Fans übersetzt worden ist :rolleyes:

man sollte doch meinen die Produzenten würden die einfach mal ab 16 erstellen schade :heul:
Bild

"I never give up that's my nindo my ninja way!"
peTeq
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 158
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Wohnort: Volkmarsen (Nord-Hessen)

Beitrag von peTeq »

ich hab alle bisher auf deutsch erschienenen Bände. Hier ist definitiv Blut drin dargestellt.

Hab grade Chapter 228 (Band 26) vergleichen... ist hier ganz genau so. :w00t:
Wenn ihr den Beweis braucht kann ichs auch mal einscannen.
Antworten