Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

lohnt der neue king?

Für Leser und Schreiber
Antworten
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

lohnt der neue king?

Beitrag von Leberwursttier »

moinsen,


hab zu weihnachten von meiner mutter "das verlorene symbol" von dan brown bekommen. leider wusste sie nicht ob es mein fall ist. und es ist auch nicht mein fall :ugly:

nun wollte ich am montag das tolle buch mal umtauschen gegen etwas inhaltlich wertvolleres. nun bin ich die ganze zeit geschwankt zwischen "Limit" und "Die Arena".

die arena hat allerdings bei amazon weit aus bessere bewertungen, während limit wohl eher im unteren mittelfeld landen würde.

also im moment tendiere ich zu 75% zum neuen king und zu 25% Limit

was würdet ihr wählen und was könntet ihr empfehlen?
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
Leberwursttier
Uriel
Uriel
Beiträge: 2946
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Leberwursttier »

hmm nojo.

nachdem hier irgendwie keiner was sagen wollte/konnte. hab ich mir das aktuelle von King mal geholt. mal schauen wie es ist
O o
________________________
| IMMA CHARGIN MAH LAZER!!!
\_ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ground and Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr.1
Antworten