Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Schweizer Offiziersmesser und Amazon :D

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10995
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Schweizer Offiziersmesser und Amazon :D

Beitrag von PostalDude »

HI!

Was für ein geiles Messer: http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-O ... roduct_top
Aber lest euch die Rezensionen durch.... der Hammer... :lol: :D

bye,TheDude.
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

das ist das Weihnachtsgeschenk 2009! :daumen:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

:lol:

geil is ja auch die Preisangabe in Kilogramm :ugly: (EUR 434,30 / kg)
Bild
hoq

Beitrag von hoq »

wie geil, der begriff taschenmesser ist hierbei etwas überstrapaziert, bzw. die tasche ist es :ugly:
und die rezensionen weisen jawohl auf wichtige mängel hin, die man bei dem preis nicht erwarten würde!
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

:lol: geil
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Psistorm
Stripe
Stripe
Beiträge: 2352
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Baden-Baden

Beitrag von Psistorm »

:lol: sehr geil
Bild
:D

[small]psistorm.org[/small]
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Als ich mir damit die Nasenhaare trimmen wollte, gabs einen Kurzschluss zwischen dem integrierten Flux-Kompensator und der eingebauten Urananreicherungsanlage. Seither hängt mein linkes Nasenloch im Jahr 1808 fest. DANKE WENGER!
lol!
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Biosftw
Slash
Slash
Beiträge: 699
Registriert: Nov 2004

Beitrag von Biosftw »

Man beachte das Kundenfoto
Bild
:catch:
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Sehr geil, besonderw die ersten zwei :daumen:
Bild
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Das Teil ist schon mindestens ein Jahr oder so drin. Höchster Preis war 999€ oder so
Hoxy
Assist
Assist
Beiträge: 5331
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Hoxy »

Das Ding hab ich schonmal vor etlichen Jahren irgendwo gesehen. Echt nicht normal, aber auch der Preis schockt. :ugly:


Wobei die Kundenbilder auch echt teilweise nen ordentlichen Lacher wert sind. :D
staubsau.ger hat geschrieben: Der Vater eines Bekannten ist Grundschüler
:ugly:
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

Seitdem ich das Wenger besitze schaffe auch ich den Kessel (Korsal) Flug in unter 12 Parsec. Ein Highlight, dass mir bisher immer verwehrt geblieben ist. Von daher 5 Sterne für den eingebauten Hyperdrive Generator!
Damit hängt ihr jeden Imperiellen Kreuzer ab!
:lol: :lol:
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
Gente
Lucy
Lucy
Beiträge: 801
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Gente »

In der Anleitung wird auf den Gebrauch von 5 Klingen gleichzeiting NICHT eingegangen.
So etwas nenne ich grob fahrlässig.

Bei dem Versuch meines Nachbarn 5 Bleistifte mit 5 Klingen gleichzeitig anzuspitzen,
hat er sich alle 5 Finger der linken Hand abgeschnitten.
Bei dem Versuch mit der verbliebenen rechten Hand den Notfall Verbandkasten auszuklappen,
klappten die offenen 5 Klingen mangels Sicherung ein und trennten ihn die rechte Hand direkt
unterhalb des Gelenks ab.

Mangels Händen oder Fingern versuchte er dann mit dem Mund die Notfall Pfeife aus dem Fach zu ziehen.
Dieses gelang ihm leider nicht, da er bei dem Versuch seine Zunge verlor. Er erwischte durch seine
eingeschränkte Motorik die grobe Säge anstatt der Pfeife.

Er verstarb wenig später an dem Blutverlust.

Trotzdem bekommt dieses universelle Werkzeug volle 5 Punkte von mir.

ICH MOCHTE MEINEN NACHBARN NICHT !!! Danke Herr Wengen.
Zu geil :catch:
:ugly:
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

...

Insgesamt kann ich das Taschenmesser sehr empfehlen, vorallem auch für Leute mit kleinem Geldbeutel, denn: je kleiner der Geldbeutel, desto mehr Platz ist in der Tasche für das Taschenmesser! Da haben sich die Leute von Wenger echt was einfallen lassen!
:lol:
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Also schon mal vorweg ich hab jetzt schon zwei monate mit dem Messer in den österreichischen Alpen überlebt doch bin gerade auf Auslandseinsatz auf dem Planeten "Pandorra" und dort funktioniert der Flaschenöffner nicht da die Flaschen von dort keinen Kronen Verschluss haben sondern einen schwarzes Loch Verschluss dem man nur mit dem SL Öffner öffnen kann also schon ein minus Punkt . Da ich viel in der Zeit Reise hatte ich schon lange ein Auge auf dieses multi funktions Gerät da ich nicht immer mit dem Laser gegen Darth Vader kämpfen wollte dazu hab ich jetzt tada das taschenmessser tja und auch auf dem von mutanten bevölkerten Gebiet Area 51 hat das kleine Wunderding mir schon oft die Haut gerettet , gegen Vulkaner gegen Big Foot gegen Loch Ness gegen die little greys ach und auch gegen rubin okotie ist es tauglich einfach ein Wahnsinn dieses Taschenmesser.
Auch Familientauglich ist es , mein Jüngster "Justin" hat letztens erst mit dem ding ein Banküberfall vereitelt und er ist erst 5 der Bankräuber war 30 tja also keine Altersbeschrenkung notwendig , meine Frau die dicke sau tja jetzt nicht mehr dank dem Offiziermesser es hat einen Fettabsauger integriert einfach bombastisch von der fetten Sehkuh in ein victoria's secret Topmodel verwandelt ich kann mein Glück kaum in Worte fassen .
Aber auch der mitintegrierte Wunscherfüller is ja nicht von schlechten Eltern nur muss man dazu den verschlüsselten code auf der homepage freischalten aber das is unmöglich da man das nur schafft wenn man wow komplett durschspielt und den sinn des Spiels findet.
Im ganzen spricht das kleine Ding für sich ich kanns nur empfehlen , ich entschuldige meine Rechtschreibfehler falls ich welche gemacht habe das was ziemlich sicher ist ......
Boah, ne
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

auf Amazon.com gabs auch mal einen A-Strahler, Uran oder so, wos auch so witzige Bewertungen gab. Ich finds aber grad nicht, link wird noch nachgereicht.
€dit's Freund Google hat mir geholfen: http://www.amazon.com/Uranium-Ore/dp/B000796XXM
I ate the whole thing and it tasted funny and now I feel funny and sometimes I lose control of my finghersda';jaf[sdij but mostly I'm okay I guess. What I'm trying to say is that this candy is terrible.
I've tried a lot of fuel sources for my Orbital Death Ray (tm) - plutonium, cold fusion, gerbils, but really nothing works quite as well as good old U-238. I got a little nervous when it got taken down, but I'm glad to see it back for sale. One of my henchmen accidentally set off the laser (sorry about the office, Mr. Cheney!) which means that I need more fuel for the fire, so to speak. This'll be on my wishlist for sure!

I'll have a glowing green Christmas!
It's been almost 100 days since I "disposed" of the Uranium Ore I purchased from Amazon.com. Seeing as how they sent me 10 orders instead of 1 I thought it would be alright to dispose of the two or three cans in the backyard. 91 days later and I'm barricaded in my house, beseiged by mutated grasshoppers, bees, wasps, and ants the size of ponies. My food stores are dwindling; I only have a few gallons of Tuscan Whole Milk, 1 Gallon, 128 fl oz left, though a spritz of Uranium Ore has kept it fresh all this time. I'm down to my last box of Fresh Whole Rabbit as well. Even though I had to kill them (again), some of the Uranium Ore I used on the Tuscan Whole Milk, 1 Gallon, 128 fl oz has also helped them stay fresh during these past few months.

I'm not sure how much longer I can last here, the noises coming through the walls is constant, day and night. The scratching and scraping, the buzzing and chirping these mutated monsters make around the clock is, I fear, driving me inexorably further to the brink of insanity. I know that soon, I'll take my chances outside the door of my home and fight for survival in a world gone mad; but with my newly grown wings and the lobster-claw appendages that have sprouted from my back, I might just have a chance after all...

***5 stars, I mean come on, this stuff gave me wings and arms with lobster claws on them coming out of my back, how bitchin' is that???
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Ich bekam dieses Messer im November geschenkt und schon bin ich schwanger.
Dieses Ding kann wirklich alles.
:ugly:
Achtung, kein Radio!, 14. Januar 2010
Dieses Produkt besitzt keine Radio-Funktion im eingebauten TV-Tuner, außerdem ist der Reaktorkern instabil, ich habe im Urlaub eine mittlere chinesische Kleinstadt vernichtet. So nicht, Wenger! Die Rücksendung an Amazon ist schon raus...
:gaga:
Affekopp
Angel
Angel
Beiträge: 593
Registriert: Okt 2009

Beitrag von Affekopp »

Gibt es zu dem Ding eigentlich auch eine richtige Rezession? :ugly:
Bild

"Ein Körper der Gesund ist dem genügt ein leerer Geist"
Knochenfabrik
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

"wir sind letzte Woche in das Messer eingezogen und haben es nicht bereut! Nur beim Lüften habe ich mich jetzt schon öfters geschnitten, bei der Sylvester-Party bildeten einige Besucher bei der 12 Uhr-Polonaise einen Schaschlik, das war nicht sehr schön! .Aber im Untergeschoß ist eine integrierte Ambulanz und dann gleich ab in die Sauna (Pool morgen)!"
:ugly:
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Affekopp hat geschrieben:Gibt es zu dem Ding eigentlich auch eine richtige Rezession? :ugly:
Meinten Sie: Rezension? :ugly:
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

Sok4R hat geschrieben:auf Amazon.com gabs auch mal einen A-Strahler, Uran oder so, wos auch so witzige Bewertungen gab. Ich finds aber grad nicht, link wird noch nachgereicht.
€dit's Freund Google hat mir geholfen: Amazon.com: Uranium Ore: Industrial & Scientific
I purchased this product 4.47 Billion Years ago and when I opened it today, it was half empty.
:lol:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
xian
Bones
Bones
Beiträge: 3032
Registriert: Mär 2003

Beitrag von xian »

hahah.. unter den angeboten rechts daneben das hier gefunden:
Amazon.com: Israeli Civilian Gas Mask w/ Nato Filter: Home Improvement
man beachte die weiteren bilder. schicker hammer! :D
Bild
0711ohneSchuhe
Bones
Bones
Beiträge: 3092
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Lubu

Beitrag von 0711ohneSchuhe »

:ugly:

*hinterm baum vorlug*
Antworten