Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Manga gesucht, ikkyu ähnlich

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Anapäst
Biker
Biker
Beiträge: 1248
Registriert: Jul 2000
Kontaktdaten:

Manga gesucht, ikkyu ähnlich

Beitrag von Anapäst »

Joar, ich hab nen Tipp bekommen, wie ich jemandem zu Weihnachten ne Freude machen könnte..
Nämlich wär es scheinbar eine grandiose Idee, einen Manga zu verschenken. Der Betreffende hat wohl den Manga ikkyu und findet ihn grandios, deswegen such ich vergleichbare.

Die Vorlage scheint mir im historischen Japan zu spielen, aber sonst weiß ich nichts von Inhalt und Stil und bin somit ziemlich aufgeschmissen.

Wie's um seine Japanischkenntnisse bestellt ist kann ich nicht beurteilen (lässt sich aber sicher in Erfahrung bringen), deswegen wär man mit Deutsch oder vielleicht noch Englisch auf der sicheren Seite.

Also, kennt jemand ikkyu und hat Vorschläge?


PS:
Kann ich son Manga dann einfach in nem Comicladen kaufen bzw bestellen oder geht das ausschließlich online? Wenn zwotens, dann wo?
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Also idr kann jeder gute Comicladen die Mangas auch bestellen (Mache ich auch so). ansosten fällt mir online grade groberunfug.de ein oder schaul mal im sticky nach da sollten einige links sein.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
Antworten