Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

iPhone nach Jailbreak organisieren

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Stuka

iPhone nach Jailbreak organisieren

Beitrag von Stuka »

aloha,
jailbreak ist ja schön und gut. aber nachdem ich damals mein iphone paar mal wieder hergestellt habe, musste ich jedesmal aufs neue kotzen, wenn ich sämtliche cydia apps neu ziehen musste.

habe mich nun durchgerungen wieder einen jailbreak zu machen. gibt es mittlerweile die möglichkeit das anständig zu verwalten? (ohne diese komische kack chinesen software)
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

wenn du über das offizielle pwnage tool einen jailbreak machst, kannst du gleich festlegen welche apps zu installiert haben willst und das auch fürs nächste mal gleich benutzen.

ausserdem kannst du afaik den rock installer statt cydia nutzen. der bietet die selben funktionen wie cydia (und soll schneller sein) und bietet eine autoback funktion, bei der deine apps online hinterlegt werden und alles auf einmal wieder installiert werden kann.
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
Stuka

Beitrag von Stuka »

urm. dumme frage. kann das pwnage tool ein backup machen oder woher hat es die apps?

ich check mal die rockapp aus.


schonmal danke
iceman
Lucy
Lucy
Beiträge: 805
Registriert: Nov 2001

Beitrag von iceman »

shuKa hat geschrieben:urm. dumme frage. kann das pwnage tool ein backup machen oder woher hat es die apps?

ich check mal die rockapp aus.


schonmal danke

ich hab das pwnage tool so leider noch nicht selbst benutzt. aber du kannst deine sources eintragen und die programme dann auswählen die gleich mitinstalliert werden sollen beim jailbreak.
also braucht das ganze beim jailbreaken dann ne inet verbindung und du hast nur die programme wieder drauf die du zuvor auch drauf hattest, aber es ist imho kein richtiges backup
---------------------=====[[[BAD ChaosTroopers]]]=====---------------------

Sent from my MacBook Pro
Antworten