Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kennt scih wer mit E-geigen aus?

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Kennt scih wer mit E-geigen aus?

Beitrag von KrogoTh »

Weil meine kleine hätte gerne eine zum burzltag oda weihnachten
aber 55 € (z.b) für ne E-geige kommt mir schon n bissl arg billig vor.

auf was muss man achtn beim kauf?
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Frag mal The Hox, der wollte sich auch eine zulegen.
Hier der Thread: http://quake.ingame.de/forum/showthread.php?t=266706


edit: Ok, war ein E-Cello, aber vl. kann er dir trotzdem weiterhelfen.
Bild
wildtollwut
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Mär 2003

Beitrag von wildtollwut »

Ist meiner Meinung nach nix. Auch elektronische Instrumente kosten etwas (und 55 EUR ist nicht "etwas" ;) ) Man kommt zwar billiger weg als beim akustischen Äquivalent, aber ich würde einfach mal sagen, unter 300-400 EUR gibts auch elektrisch nichts vernünftiges. Ganz tauglich sind die Yamaha-Sachen z.B. die kleinste SV130K (ca. 500 EUR)
Gründungsmitglied und Vorstandsvorsitzender der ersten offziellen PQ.de-Exorzisten-(CS-Austreiber)-Offensive.
Bild
Antworten