Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ähnliche minimalistische Künstler gesucht

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
mrcuriosity
Visor
Visor
Beiträge: 2037
Registriert: Apr 2005

Ähnliche minimalistische Künstler gesucht

Beitrag von mrcuriosity »

Heyho,

suche Künsterl, die Eulberg, Marek Hemmann, Anja schneider, Extrawelt, Kollektiv Turmstraße, SIS, Monika Kruse ähneln :) Kenn leider noch zu wenig^^

Danke schonmal!
Modjo
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Modjo »

theorem!
Bild[/align]
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

kannst dich da mal umschauen:

http://www.idmforums.com/
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
mrcuriosity
Visor
Visor
Beiträge: 2037
Registriert: Apr 2005

Beitrag von mrcuriosity »

Modjo hat geschrieben:theorem!
habs mir angehört.
cinder und shift sind zwar ganz geil, aber irgendwie dann doch etwas zuuuu chillig. fallout ist aber echt fett :) werd mal weiterhören ;)
edit: Theorem vs. Swayzak - Devil Of Rotations auch nice :>

@mäk: okay cool, thanks.
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
mrcuriosity
Visor
Visor
Beiträge: 2037
Registriert: Apr 2005

Beitrag von mrcuriosity »

ui, was ne liste. sind ja echt einige :P danke, ich werds mal auschecken.
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

ja, 148 seiten mit links :) hf beim suchen
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
mrcuriosity
Visor
Visor
Beiträge: 2037
Registriert: Apr 2005

Beitrag von mrcuriosity »

Hm, so, hab mal reingeschaut, da weiß man garnicht wirklich, was man sich da alles anhören soll^^ Ist auch viel Mist dabei, bzw nicht unbedingt Mist, aber halt nicht, was ich suche (DnB, House etc...).

Daher freue ich mich immer, wenn mir jmd. weitere Empfehlungen ausspricht. Bis ich mal einne goldenen Fund dort im Forum treffe, ist es wohl doch leichter, wenn mir hier jmd. paar Tipps aus 1. hand geben :)

Edit: Okay, einer war doch dabei: Christian Fischer: http://www.myspace.com/bryzant
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

Stephan Bodzin und Robert Babicz fallen mir da noch ein.
Bild
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

Rob Acid macht Minimal? OMG....
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Lesnah »

Trentemöller hat definitiv n paar Dinger, die so in die düster-verspielte Richtung von Extrawelt gehen.

Ansonsten Martin Eyerer, Oliver Huntemann und so Zeug.

Wenn's n bissl nach vorne gehen darf, biste mit Format:B, Popof und z.B. Oxia gut beraten.

Und sonst kann ich Radio Slave (RJ, Neverending) nur empfehlen, wobei das nicht wirklich minimalistisch klingt, sondern einfach recht reduzierter, monotoner Sound ist. ;)
Antworten