Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

V - Serien-Remake

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

V - Serien-Remake

Beitrag von C4rter »

Bild

Das Remake der Sci-Fi Serie von 1983/1984 kam ja heute bzw. gestern.
Mir hat die erste Folge sehr gut gefallen. Schöner, klassischer Pilot mit starkem Ende. Schade des erstmal nur 4 Folgen kommen und dann ewig Pause ist bis Februar.

Handlung(kann nicht empfehlen die vor der Folge zu lesen, macht mehr Spaß ohne das zu wissen):
Giant spaceships appear over 29 major cities of the world, and Anna, the beautiful and charismatic leader of the extra-terrestrial "Visitors," claims to come in peace. As a small number of humans begin to doubt the sincerity of the seemingly benevolent Visitors, FBI counter-terrorism agent Erica Evans discovers that the aliens have spent decades infiltrating human governments and businesses, and are now in the final stages of their plan to take over the planet. Erica joins the resistance movement, which includes Ryan, a Visitor sleeper agent who wants to save humanity. However, the aliens have won favor among the people of Earth by curing a variety of diseases, and have recruited Earth's youth—including Erica's son—to serve them unknowingly as spies.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
ingameFOTZEN
Gebannt
Beiträge: 1977
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von ingameFOTZEN »

juhu freu mich drauf :)
23.02.2001 - 27.07.2010 bekannt als oV.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

fand die folge recht gut :)

und wieso bekommt tudyk immer so kurze rollen :/
wayne
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Danke für den Hinweis! Hatte die Serie vor einiger Zeit schon im Auge.
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Cpt.J.Miller hat geschrieben:und wieso bekommt tudyk immer so kurze rollen :/
Das muss ich auch sagen.
Ich dachte so:"WTF, Tudyk ist nen V, wie geil....Oh er ist tot :heul: "
Aber besteht nicht die Chance das seine "Haut" von einem anderen V verwendet wird, halt ähnlich Battlestar Galactica
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

C4rter hat geschrieben:Das muss ich auch sagen.
Ich dachte so:"WTF, Tudyk ist nen V, wie geil....Oh er ist tot :heul: "
Aber besteht nicht die Chance das seine "Haut" von einem anderen V verwendet wird, halt ähnlich Battlestar Galactica
er kam in der vorschau auf die nächste episode nochmal vor.
mal sehen wie viele firefly leute noch auftauchen :D

fand die folge ganz gut. nur sohn nervt.
Bild
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

so lol, die haben tatsächlich "Universal Health Care" mit AlienInvasion assoziert.
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

mal sehen was das noch wird.
Btw Herr Threadersteller spoilertags funktionieren. :catch: Aber wayne, ich denke eher die meisten wisssen worums geht. Halte die Serie für nichts wo man mal so "drüberstolpert" und dann dabei bleibt.
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Rasantes Tempo was die mit der Story da vorlegen. Aber sonst würde wohl nach 2 Folgen abgesetzt werden in dieser knallharten TV-Branche. :ugly:
Ich hoffe auf spektakuläre Innenaufnahmen der Raumschiffe und ne interessante Story um die Widerstandskämpfer. :)
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Duff McKagan hat geschrieben:mal sehen was das noch wird.
Btw Herr Threadersteller spoilertags funktionieren. :catch: Aber wayne, ich denke eher die meisten wisssen worums geht. Halte die Serie für nichts wo man mal so "drüberstolpert" und dann dabei bleibt.
Hab mal beides editiert, weiß nicht was du genau meintest, aber wohl nur den Inhalt aus Posting 1 oder?
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Geile Folge, hat mir auf jedenfall gefallen. Hab mir schon Gedanken gemacht wie es wirklich wär, wenn plötzlich große Raumschiffe über unseren Städten schweben würden. Etwas naiv sind die Leute da aber schon, hinterfragen nichtmal warum die Aliens alle wie sexy Menschen aussehen :rolleyes: . Aber ich freu mich auf die nächsten Folgen.
Bild
moneymonk

Beitrag von moneymonk »

ich mag juliet, ansonsten hats mir nicht gut gefallen.

kein bisschen originell.
maze
Stripe
Stripe
Beiträge: 2493
Registriert: Nov 2001

Beitrag von maze »

ich muss sagen, die serie hat potential

Die Folge hat mir echt gut gefallen.
Wann kommt denn die nächste?
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

11.11.2009
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Auch die zweite Folge war soweit ganz gut. Irgendwie verdächtige ich nun wieder jeden ein V zu sein. :ugly:
- Erstmal der FBI Chef der Erica enttarnt.
- Dann die dunkelhäutige aus Battlestar Galactica, die war da ja schon nen Cylon, also bestimmt nen V :catch:
- Und der Priester-Kollege von Jack ist auch seltsam
Ka ob überhaupt noch Vs im Cast schlummern, aber denke mal schon.
Schön das Tudyk am Ende wieder aufwacht :)
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
moneymonk

Beitrag von moneymonk »

zweite folge hat mir besser gefallen.

nicht gefallen tun mir allerdings die cgi-sachen auf dem v-schiff - tv-niveau und doofes design.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Auch die dritte Folge fand ich wieder durchweg gut. V wäre auf jeden Fall ein besserer Lost Ersatz als Flash Forward, was sich ja zieht wie Kaugummi. In V gehts immerhin bisher immer vorwärts.
Ob Tudyk nun wirklich tot ist? :thumbdown
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
cass
Wrack
Wrack
Beiträge: 488
Registriert: Apr 2004

Beitrag von cass »

Hab mir gestern die ersten drei Folgen ebenfalls angesehen, fand diese auch recht interessant. Den Speed den dieses Serie bei der Story vorlegt ist relativ flott, aber man kann gut folgen.
Weiss jemand wann es die 4. Folge geben wird?
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Äh, heute?
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

jo fandse gut ...

ich finds nur extrem unrealistisch wie sich der junge von seiner mutter entfernt ... ich mein ehrlich sie wollte mit ihm reden und nur weil sie angerufen wird soll er beleidigt sein ... Und wenn ich er wäre würde ich mich mal erkundigen ob das überhaupt so einfach mit sex etc. funktioniert ich mein die könnten ja sonst was zwischen den beinen haben ... und das der schwarze v nen menschen schwängert ? Bist du dir sicher das sie nicht fremgegangen ist? :D
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

XeroX hat geschrieben:jo fandse gut ...

i ich mein die könnten ja sonst was zwischen den beinen haben ...
Das wär mir bei ihr scheißegal, arrr
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

BorZ hat geschrieben:Das wär mir bei ihr scheißegal, arrr
:lol: :lol:

Naja, geile Abschlussfolge, die Pause jetzt ist aber mehr als dämlich
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Also der cliffhanger ist ja mal scheiße
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

lief ja wieder an. Gefiel mir erneut sehr gut :w00t:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Das war doch purer Mist o_O

Und die Krönung sind wieder die CGI. Die Leute im Greenscreen werfen nichtmal Schatten. Das is so schlecht.
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

promenadenvater hat geschrieben:Das war doch purer Mist o_O

Und die Krönung sind wieder die CGI. Die Leute im Greenscreen werfen nichtmal Schatten. Das is so schlecht.
:ugly:
Wenns um schlechte CGI geht würd Lost auch net mehr gucken :rolleyes:
Ich finds spannend und die Idee ist einfach gut. Klar besser als andere No Brainer Serien wie Flash Forward
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
qu4d
Major
Major
Beiträge: 4187
Registriert: Jan 2007

Beitrag von qu4d »

Lost hat auch nicht die besten, das is klar, aber V spielt soviel im PC... boah ne. Das is so stockhässlich.

Bild

Ehrlich, wo haben die ihre Schatten?
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

CGi effekte sind mir relativ egal und ob die einen Schatten haben oder nicht ist doch nebensächlich. Ich find die Story gut und das zählt anstatt super tolle Effekte.
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

promenadenvater hat geschrieben:Lost hat auch nicht die besten, das is klar, aber V spielt soviel im PC... boah ne. Das is so stockhässlich.
Am Ende kommt raus das Menschen und V's Vampire sind, darum auch keine Schatten :wave:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

hab mir auch schon überlegt, ob es vielleicht nicht sogar absicht sein soll. das sind ja nur die szenen auf dem raumschiff und die wirken einfach so offensichtlich unnatürlich.
Bild
Antworten