Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

White Collar

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
tryke
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 908
Registriert: Jan 2005

White Collar

Beitrag von tryke »

Bild


neue serie über einen fbi-agenten und nen kriminellen die zusammen fälle lösen.
wird vermutlich nicht das über-ding aber ganz gut gemacht und nette kurzweilige unterhaltung.


http://www.youtube.com/watch?v=c5iVTy-GuJ0
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Kollege hat gestern darüber berichtet. Hat die Serie schon jemand gesehen?
Bild
SchnakenMann
Sarge
Sarge
Beiträge: 107
Registriert: Jan 2003

Beitrag von SchnakenMann »

kann man sich angucken. am anfang fand ich sie ein bisschen einfallslos und ich hatte einfach das gefühl hier ist eine serie die so sehr versucht smart und stylish zu sein, dass es beinahe schon unfreiwillig komisch ist :)
später wurde es dann aber besser, und inzwischen ist's sogar recht spannend.
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Hab ein paar Folgen gesehn, es konnte mich aber immer weniger fesseln. Der Plot hat es oft geschafft schwierig zu verstehen aber gleichzeitig irgendwie irrelevant zu sein. Emotionen kamen auch nicht wirklich realistisch rüber.

Die Idee an sich ist aber ganz cool.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Da schließ ich mich an. Da es im Moment aber nichts anderes tolles zu schauen gibt, werde ich mir die S01 auf jeden Fall anschauen ;)

Burn Notice wieder durch
Weeds durch
alle anderen Serien haben die aktuellen staffeln noch nicht komplett durch.
Bild
Antworten