Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Wallpaper Bereich Naturwissenschaften

Antworten
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Suche Wallpaper Bereich Naturwissenschaften

Beitrag von gmr »

Ich bin auf der Suche nach Hintergrundbildern aus dem Bereich Naturwissenschaften, speziell Medizin (als Beispiel kann man da auch gut das Intro von Dr. House nehmen).

Ich hoffe, hier kann mir einer eine Seite nennen :)
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Definiere Hintergrundbild? Meinst du Infografiken (da hätte ich 3 Beispiele mit Anatomie, Schlafrhythmus und Tierarten) oder einfach Wallpaper mit diversen Motiven wie Mikroskopen usw.?
Bild
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Eher eine Mischung aus beidem. Eine künstlerische Infografik über das Skelett z.B. mit Beschriftung der einzelnen Knochen. Oder auch Organe etc. pp. So was in der Art :)
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Ok da muß ich passen. Vlt. mal nen Arzt fragen welche Verlage diese Poster machen, die oft in Arztpraxen hängen.
Bild
Antworten