Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

track ausm tiefschwarz set gesucht. "link inside"

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Strannix
Gorre
Gorre
Beiträge: 439
Registriert: Dez 2001

track ausm tiefschwarz set gesucht. "link inside"

Beitrag von Strannix »

Hey bin schon seit längerem auf der Suche nach nen Track ausm set von Tiefschwarz (yellow room von 2006)

der track beginnt ab der stelle 1:45

http://video.tiscali.it/canali/truveo/3893219989.html

Danke schonmal im vorraus. :)
Bild
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

Hört sich gut an, ich kenn den Track aber selber nicht. Tip von mir: Geh ins Request Forum der USB Community http://usb.unitedsb.de/forum/145/Request+Forum , und poste deine Frage dort. Es ist eine sehr große und aktive Community, da sind die Chancen zigfach höher eine Antwort zu bekommen als hier, eben weil dort nur Freunde der elektronischen Musik unterwegs sind :)
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
Modjo
Klesk
Klesk
Beiträge: 721
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Modjo »

Würde mich jetzt auch mal interessieren was das ist...
Bild[/align]
Strannix
Gorre
Gorre
Beiträge: 439
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Strannix »

Thx für den Tipp RukH. Hat was gebracht.


Für alle die es interessiert:

Rekleiner - Sideways

:) :) :)
Bild
RukH
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Beitrag von RukH »

Ahh cool, freut mich! Ich seh grad das Mipfi dir geantwortet hat, das isn Kumpel von mir, fein fein... :)
Doom fickt gut
Bild
Verheiratete Männer leben länger als unverheiratete, aber sie sind viel eher bereit zu sterben. - Verfasser unbekannt
-
Antworten