Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[BERATUNG] Anfänger sucht E-Gitarre ...

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

[BERATUNG] Anfänger sucht E-Gitarre ...

Beitrag von CTCooL »

Also ich hab vor mit dem gitarre spielen anzfangen, hab deswegen schonmal bei ebay nach günstigen E-gitarren gesucht.
Ebay hat ja da nen ordentliches angebot, aber bin nun mal nen laie was e-gitarren angeht. Preislich gibts ja genug modele die in den Rahmen passen, wollte nicht mehr als 150€ ausgeben, aber taugen die teile auch was ?
Und dann noch diese verschiedenen unterkategorien wie stratocoaster usw....

Darum wollte ich euch mal fragen was ihr für modele empfehlen würdet... für den bereich rock :>

thx schonmal im vorraus :)
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

der bereich rock ist ein BISSCHEN weit gefächert....
ich kann eigentlich vorbehaltlos alle einsteigergitarren von yamaha empfehlen, die taugen alle für den einsteiger und sind vor allem technisch top. auch die fender squier modelle sind da ganz gut.