Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche: Oldschool Quaker aus Bayern (Raum München)

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
Wipe_inaktiv

Suche: Oldschool Quaker aus Bayern (Raum München)

Beitrag von Wipe_inaktiv »

Hallo Zusammen,

ich suchen einen Quake Veteran oder auch aktiven Quaker für eine Lan im Dezember in der Schweiz:

http://www.ctrl-alt-delete.info/
18.12. - 20.12.2009
200 Leute
9240 Uzwil
Etwa 250 km / 2 1/2h von München.
Anfahrt / Unkostenbeitrag wird von mir übernommen


Dort findet alle 6 Monate ein Quake 3 2v2 TDM Tourney mit einigen "guten" Quakern aus der Schweiz statt.
War schon mehrmals (u.a. sLANp) in der Schweiz und habe dort einige Leute kennen gelernt, kurzum ich fahre dort runter um eine persönliche Sache zu klären (was auch sonst :P) -> zum gewinnen ;) .

Solltest du mindestens 20 sein, mehrjährige Quakeerfahrung (nicht zwingend TDM), min Div2 und Lust auf eine Lan haben dann melde dich.
Alles weitere dann per ICQ / IRC.

Bin ein umgänglicher anfang 20er, Quake seit 2001 (inzwischen eher sporadisch), im Berufsleben usw.


Gruß

Wipe
Wipe_inaktiv

Beitrag von Wipe_inaktiv »

Ist es denn wirklich schon so weit gekommen das die Quaker die früher über die CS-Kellerkinder geschimpft haben sich selber nicht mehr aus ihrem wohlbehüteten Heim mit DSL 16.000 und Rheumadecke wagen?

Muss doch hier ambitionierte Leute geben :heul:
Tribune83

Beitrag von Tribune83 »

Muss es ein Quaker aus München sein? Geht BW auch?
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

ich komm zwar aus münchen, aber ich hab uni zu dem zeitpunkt.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
mister_r
Anarki
Anarki
Beiträge: 1523
Registriert: Mai 2001
Wohnort: SpaceCTF

Beitrag von mister_r »

Ich bin in München geboren, lebe aber in England, geht das? quake zocke ich seit '99 :ugly:
Antworten