Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cougar Town - Serie vom Scrubs-Macher

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Cougar Town - Serie vom Scrubs-Macher

Beitrag von C4rter »

Bild

Fehlt ja hier irgendwie auch noch nen Thread.
In Cougar Town geht es grob um eine knapp 40-jährige Frau und Mutter(Courtney Cox) eines Teenagers, die nach einer längeren Beziehung wieder single und bereit ist, sich einen neuen Partner zu suchen. Ihre beiden Freundinnen, die etwa gleichalte Nachbarin(Christa Miller, Frau von Dr. Cox in Scrubs) und ihre Arbeitskollegin(Busy Philipps), reden ihr ein, dass sie sich doch an junge Kerle ranmachen sollte. Die stehen auf gutaussehende Ältere. So kommt halt der Serien-Titel zustande, Cougars sind ja diese alten Frauen auf Beutefang :ugly:

Kamen bisher 4 Folgen, fand ich ganz okay. Cox spielt cool, der Sohn ist ganz witzig, der Ex-Mann von ihr ist überpeinlich. Ganz nette Charaktere halt, keine Über-Gags aber gute Unterhaltung.

Schauts wer?
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
JimmyMan

Beitrag von JimmyMan »

jo, ich schaus, aber eher aus langeweile, weil Donnerstags so wenig gutes am start ist. mir fehlt da noch so ein bisschen ein roter faden. und für eine serie komplet ohne roten faden ist cougar town (noch) nicht witzig genug.
mnz

Beitrag von mnz »

Zwei Folgen gesehen, waren eher schlecht.
Aber nett von Bill, dass er seine Frau immer unterbringen kann :ugly:

Es gibt irgendwie eine Menge neuer Commedy Serien, z.B The Middle, Cleveland Show oder Community.
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Finde die Serie ganz gut, sie hat schon so ein Bill Lawrence Feeling...aber so extrem witzig ist sie nicht bisher. Wird eher davon getragen, dass ich fast alle Schauspieler extrem sympathisch finde :)

An neuen Comedys find ich Community und vor allem Modern Family aber noch deutlich besser/witziger...
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

also ich finds gut das da viele geile frauen drin sind ... bzw. die viel zeigen :ugly:

aber daneben denk ich das die serie ziemlich flach, und ihr absolut irrationales verhalten geht mir ein wenig auf die eier..

sie ist ja von ihrer art her sehr selbstbewusst schnippig und so weiter aber was sie tut ist einfach das gegenteil (nachts um 4 uhr aufstehen um sich zu schminken etc ) was soll das? ich mein sie sagt diese unsicheren sachen so offen und mit ner offenen selbstbewussten körpersprache das passt einfach nicht so zusammen.
auf der anderen seite, wenn sie wirklich authentisch unsicher wär könnt man die serie sicht nicht angucken ...
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Langweilig, ich glaub nicht dass wir da ne 2. Staffel sehen
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Irgendwie echt eine seltsame Serie. Lustig ist es nicht, aber wirklich langweilig auch nicht. Betrachte es aber schon etwas als Zeitverschwendung
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Geht mir genauso. Schmunzeln oder lachen musste ich noch nie, aber anschauen muss ich es trotzdem jede Woche :ugly:
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Wow, heute musste ich doch 1 mal lachen bei der Sache mit der Tasche, weil die das die ganze Zeit gesehen hat^^
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

pilot gesehen. fands leider nicht gut, hab nichtmal zuende geguckt. ist wohl einfach nix für mir.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Also die letzten beiden Folgen waren mal richtig, richtig gut. Wieso nicht gleich so??
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

stimmt, das wollt ich auch noch sagen. das waren echt schön stimmige folgen.
Bild
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

ich hab mir jetzt mal die vier neuesten folgen angekuckt und es war echt ganz ok. vorallem sind sie endlich weg von diesem langweilig peinlichen möchtegern intimen sextalk aus den ersten folgen.
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Die aktuelle fand ich leider wieder schwächer, aber die davor waren echt gut.
Jetzt fand ich nur das bei der Ollen mit der Gesichts-Op ganz gelungen.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
digitus
Uriel
Uriel
Beiträge: 2969
Registriert: Feb 2001

Beitrag von digitus »

Ja da find ich selbst Old Christine besser, und das is schon nur Ersatzprogramm eher :) :thumbdown
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

digitus2 hat geschrieben:Ja da find ich selbst Old Christine besser, und das is schon nur Ersatzprogramm eher :) :thumbdown
Old Christine war echt recht cool ja, hab ich aber auch net lang durchgehalten. Season 3 glaub ich
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
mnz

Beitrag von mnz »

Find die Serie eher schlecht, liegt vielleicht daran, dass ich männlich bin :ugly:

Am gleichen Tag laufen ja auch Garry Unmarried, The Middle und vorallem Modern Family, die finde ich alle besser.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Hui, die Folge war ja mal wieder so richtig kacke :ugly:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
goto
Assist
Assist
Beiträge: 5395
Registriert: Feb 2004

Beitrag von goto »

MILF Town wäre ein lustiger Name, dann wüsste auch jeder was gemeint ist.
Wie schautn ihr die Serie? Läuft die im deutschen TV, saugt ihr euch die oder wird die wo gestreamed? Weil so wie ich das hier und in anderen Threads lese, scheint ihr das alle gleichzeitig zu schauen, wenn es im US-TV läuft. o.O
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Nein die läuft (noch) nicht im dt. TV, und ja die wird entweder gesaugt, oder auf iTunes gekauft (werden aber wohl die wenigsten machen).
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Endlich mal wieder eine gute Folge :daumen:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Wir haben jetzt die erste Hälfte der 1. Staffel geguckt und so schlimm find ich die Serie nicht, wie hier einige beschreiben..

Natürlich darf man keine großen Ansprüche stellen, aber als Serie zum Abschalten (psychisch gesehen, nicht den Fernseher :ugly: ) perfekt geeignet..
Hat so'n bisschen was von Desperate Housewives (soweit ich das aus den 2 Folgen, die ich gesehen hab, beurteilen kann), nur eben lustiger.. ;)
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

den post hat deine verlobte geschrieben, ne? ;)

die erste ist auch noch ok, aber nach ein paar folgen der zweiten hab ichs echt nicht mehr ausgehalten
im prinzip saufen sie nur noch eine flasche wein nach der anderen und schnattern zwischendurch neurotisch
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Borz hat geschrieben:den post hat deine verlobte geschrieben, ne? ;)

die erste ist auch noch ok, aber nach ein paar folgen der zweiten hab ichs echt nicht mehr ausgehalten
im prinzip saufen sie nur noch eine flasche wein nach der anderen und schnattern zwischendurch neurotisch
Season 2 ist doch viel besser als Season 1. Das Konzept von Season 1, also quasi das Serienkonzept an sich, war irgendwie fürn Arsch. In Season 2 regiert der schwachsinnige Fun, ich mags nun mehr.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Antworten