Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Einfache Spiele selbst programmieren - Wie gehts?

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

und unbedingt einen erdungstest durchführen (sollte aber klar sein)
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

hm, ob das alexander seitz war ?
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

spid hat geschrieben:wofür brauchst du die? willst du ein riesiges wlan aufbauen? wenn ja, dann brauchst du noch ne zweite antenne und feinmaschigen maschendrahtzaun. den wickelst du zu einer rolle und steckst an die beiden enden jeweils eine der antennen. ansonsten würden die pakete ja wild durch die gegend fliegen.
der rp-sma anschluß ist für hohe frequenzen ausgelegt. daher musst du gucken, daß deine cpu auch hohe frequenzen hat. die antenne arbeitet wohl mit 2.4ghz. nach concelman'scher formel gilt cpu_freq=antenne_freq*4. das wären in deinem fall fast 10ghz auf der cpu. wenn du eine mehrkern-cpu hast wird das etwas komplexer. dann musst du mal nach der richtigen formel bingen.
Mensch spid, verwirr den armen Kerl doch nicht mit solchen Fremdwörtern..
Um das mal aufzuklären: mit "bingen" meinte er bei bing.com suchen :)
Bild
oNyx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3855
Registriert: Mai 2001

Beitrag von oNyx »

EviLsEyE hat geschrieben:Mensch spid, verwirr den armen Kerl doch nicht mit solchen Fremdwörtern..
Um das mal aufzuklären: mit "bingen" meinte er bei bing.com suchen :)
ich bin mir relativ sicher, dass er damit binge drinking meint. macht imo viel mehr sinn.
弾幕 to the full extent of the jam!
BildBildBildBild
ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games
Antworten