Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Stargate Universe

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

'[sNaKe hat geschrieben:]11. folge war erstaunlicherweise gut
Dem schließ ich mich an. Hätte gedacht das die neue Folge ein neuer Tiefpunkt der Langeweile wird, aber die haben das Tempo gut angezogen. Bin gespannt auf das was kommt.
Bild
rancor
Lucy
Lucy
Beiträge: 874
Registriert: Mär 2002
Wohnort: RLP-Germany, pq.de
Kontaktdaten:

Beitrag von rancor »

'[sNaKe hat geschrieben:]11. folge war erstaunlicherweise gut
Schon jedoch hätte ich auf die letzte Szene verzichten können, als Rush mit Wray über den Colonel sprach. Ich hätte es schön gefunden wenn sie die Mannschaft jetzt mal verstehen würde untereinander und zusammen gg. die Aliens zieht/kämpft whatever. Was nun folgt sind wieder vermehrt Episoden über die Intrigen auf dem Schiff und weniger Alienfolgen.
Bild
----
VAYA CON TIOZ
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16700
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

'[sNaKe hat geschrieben:]11. folge war erstaunlicherweise gut
bis auf die letzten 3 minuten :mad:
Bild
negerjude
Mynx
Mynx
Beiträge: 63
Registriert: Jul 2007

Beitrag von negerjude »

Fand Folge 11 war zwar unterhaltsam aber irgendwie vieles sehr abgehakt, erst passiert 10 folgen lang quasi nichts und jetzt in einer mehr als in der ganzen staffel. Naja ma abwarten wies weitergeht.
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

Soyu hat geschrieben:Fand Folge 11 war zwar unterhaltsam aber irgendwie vieles sehr abgehakt, erst passiert 10 folgen lang quasi nichts und jetzt in einer mehr als in der ganzen staffel. Naja ma abwarten wies weitergeht.
na hoffentlich genau so!
Bild
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von pixelpoet »

Und wieder schlecht.
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

interessant, dass sie am ende jeder folge immer wieder aufs neue feststellen, dass der interne machtkampf nie vorbei sein wird. das sollte ihnen vielleicht mal jemand aufschreiben oder so!
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Verfolge die Serie noch nebenbei und jetzt ist mir eine Frage aufgekommen? Also die Destiny erforscht ja den unbekannten Raum und baut in Sternsystmen Stargates. Jetzt fliegt das Ding aber Sternensysteme mit Stargates an und wählt sich ein? Was ist der Sinn dahinter, dachte das Ding soll nur neue Stargates plazieren? Wurde eigentlich auch der Sinn dieses dämlichen 12h count downs erklärt?

Edit: ok, gerade neue Folge gesehen, der countdown scheint doch nicht immer 12h zu sein.
Bild
pixelpoet
Patriot
Patriot
Beiträge: 1308
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von pixelpoet »

Nö, die Stargates werden von vorausfliegenden Schiffen plaziert, Destiny ist nur dafür da, dass man mal eine gemütliche Rundreise machen kann.
Z3r10
Stripe
Stripe
Beiträge: 2294
Registriert: Dez 2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Z3r10 »

gerade s2e1 gesehen. folge war ehr so lala aber der aktuelle mgm trailer sieht sehr vielversprechend aus!
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

2staffel dürft zumindest besser werden :]
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
Kondrin
Razor
Razor
Beiträge: 1777
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kondrin »

Die Serie wurde übrigens eingestellt. Nach der 2. Staffel kommt nichts mehr. Passiert mir anscheinend häufiger, siehe Heroes. :ugly:

Dabei wurde es langsam sogar gut. :sad:

Quelle: Stargate Universe Canceled
Bild
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Ja, leider
Die ganze Geschichte mit der Zeitreise und ihren Nachfahren fand ich hervorragend (auch wenn das von DS9 und Enterprise schamlos geklaut wurde)
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Hab mich schon gefragt wann sie die Serie endlich canceln. Sowas von langweilige Folgen. 80% der Folgen konnte man komplett vergessen.
Bild
dunnyr
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Sep 2003

Beitrag von dunnyr »

Ich bin extrem Traurig und spaar mir die letzte Folge der 3. Staffel für einen tollen Abend auf.

Ich bin größter Stargate fan, weil ich die einfach seit frühster jugend gerne gesehen hab und das dann auch die erste Serie war die ich komplett und dann auch in Englisch gesehen hab.

Ich konnte bisher allen Stargate-Serien was abgewinnen. Universe fand ich großartig, weil es was neues (in diesem universum) war und die Ideen einfach soviel Potential bieten.

ich bin extrem extrem traurig.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

universe ist erst gegen ende halbwegs gut geworden. btw, was für ne dritte staffel ? es gibt nur 2 staffeln.
meh, anyway, bin nicht allzutraurig, durch die ganzen schlechten folgen hab ich nie gefühle für die serie entwickelt.
hab sie mir lediglich aus treue zu sg1 und atalantis angesehen.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
dunnyr
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Sep 2003

Beitrag von dunnyr »

Ich fand kaum eine folge schlecht.

ich meinte natürlich 2. staffel, nicht 3.
Antworten