Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PS3 Allerlei

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
mnz

Beitrag von mnz »

Ekkeron hat geschrieben:Aber nicht Ninja Gaiden II? :ugly:
Naja, bestimmt die PS3-Kinder-Version :D
EFG

Beitrag von EFG »

Wie ihr beide keinen Plan habt. :P

Also wenn man bei NGII so nen Standard hanswurst (vorzugsweise humanoide) einma anfängt außeinanderzunehmen dann entkommt der dir auch nich mehr und ist am Sack. Spätestens beim Air Launch isser dann eigentlich schon weg, je nachdem wie und mit welcher Waffe man spielt. Das war im ersten Teil übrigens auch schon so, nur das es da keine abgetrennten Gliedmaßen gab.

mnz du hast wahrscheinlich noch nimma das original auf der 360 gespielt also klappe zu. Hab mich erst geärgert so vonwegen ah, kaum noch gore aber das hat nichma 2 Kapitel gedauert dann wars mir egal. Bei dem Spiel haste genug mit den Gegnern zu tun, da achteste nur auf die gore effekte wenn einer ne Gliedmaße verliert um den schön zu obliteraten. Wer die Wände voll Blut echt vermisst der hat nen gore fetisch, denn an der Spielmechanik ändert das nix und irgendwas tut da immernoch spritzen, erinnert aber eher an brightskin models bei quake. :>

Außerdem is das ganze Spiel nach dem redesign um einiges ausgewogener, der Storymodus macht sogar Spaß. Die ganzen bescheuerten Stellen ausm Original sind rausgeflogen, neue Bossgegner sind hinzugekommen oder wurden überarbeitet und fügen sich nahtlos ins Spiel ein. Die neuen Levels mit den Weibern allerdings sind vom Balancing wieder total beschissen, da brauchste auf Master Ninja nich nur Skills sondern auch noch ne gewaltige Portion Luck, zumindest an einigen Stellen. Hab mich bisher nur ans erste Kapitel im MN Mode gewagt, danach kam die GoW:Collection. :ugly:

€: ach und team mission is ma das geilste was sich die tecmo typen seit ninja gaiden 2 ausgedacht haben, der modus muss in zukünftigen teilen auf jedenfall ausgebaut und erweitert werden. dual schlotzen is einfach der hammer, so zu zweit an den uber challenges arbeiten is geil.
EFG

Beitrag von EFG »

Gestern abend GoW2 beendet, 8:50 hab ich für die 15min fightscene auf God zu bieten, wer bietet weniger? :ugly:

Musste ich aber nachm durchspielen machen, habs währenddessen 2x probiert und war erst bei 11:xx, dann bei 10:xx und dann hatte ich keine Lust mehr. Aber nach Challenge of the Titans war das dann irgendwie kein Ding mehr. :catch:

Das GoW2 is echt so gut, geniales Spiel, weiß garnicht warum die Erinnerung daran so vernebelt ist. Freue mich jetzt schon auf Teil 3. Echt krass, kommt mir vor als wäre der letzte Teil schon eine Million Jahre alt, dabei kam der April 2007 hier raus...
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

EcroFeG hat geschrieben:Den hab ich gleich bei der ersten Medusa voll gekriegt. :ugly:
ka, war wohl noch verwöhnt von Ninja Gaiden welches ich vorher gespielt hab, da sind die Gegner fast alle Opfer sobald man die einma erwischt.

mit Jason das wird schon, immer schön alle Kämpfe skippen wenn möglich und ich würd nur Chaosklingen & Poseidon upgraden.
Bin gerade ersma ausem Hades raus. Mein Gott, sie haben die Umsetzung echt gut geschafft, es war wirklich die Hölle. :mad:

Jetzt hab ichs durch und mir fehlen 304 verfickte rote Orbs um alles aufzuwerten. Das is ja wohl n Witz...
Ja, ich ficke gemein!
mnz

Beitrag von mnz »

EcroFeG hat geschrieben:mnz du hast wahrscheinlich noch nimma das original auf der 360 gespielt also klappe zu.
Habs durch :F
Leider verliehen momentan, bin im zweiten Run.
EFG

Beitrag von EFG »

Dann habe ich dich verwechselt. :)
Ninjas sind so cool.
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

So, alle Sachen voll upgegraded. Wer auch son Orb-Problem hat, einfach den Endgegner immer nur halb fertig machen, also Kreis mashen und den ersten Button vom Quicktimeevent. Da hagelts dann massig Orbs.

Mein Gott, mir tun die Flossen vielleicht weh... :>

2 Trophies fehlen mir noch... Aber diese Herausforderungen bringen mich schon wieder an den Rand der Verzweiflung, und ich bin noch bei der ersten :(
Ja, ich ficke gemein!
EFG

Beitrag von EFG »

Bei der ersten muss man bissl Glück haben dann gehts eigentlich... nur bissl Prometheus Plume spammen bis die Kreise leuchten, möglichst auf einzelziele und dann mit O und [] von der plattform schleudern. schildtypen am rand kann man mit greifen runterschubsen und alternativ solange die gegner noch frisch sind gibts noch den air mit L1 + O ? falls das der war wo er sich so runterstürzt und alles weghaut... kann auch dreieck sein... gl :)
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

HEY SIRS. Tote Slim Teil 2. Ich hab sie eben aufgenommen weil mir das Laufwerk ungewöhnlich laut vorkam und man ja quasi nur am bashen und lügen is sobald mit der ps3 irgendwas nicht funktioniert (meine Pads gehen noch immer nicht ohne Kabel, in allen Foren zu finden). Hab R&C eingelegt, die ps3 hats gefressen und gibts nicht mehr her. :lol: :mad: :mad: :mad: :frust: :frust: :frust: :frust:

Sonys unglaublicher, unübertrefflicher Laufwerskbullshit - reloaded:
http://www.youtube.com/watch?v=X6F4qeyuL3k
Ash6

Beitrag von Ash6 »

Das ist schon übel, eigentlich eine Frechheit das solche Produkte auf den Markt geworfen werden. :(
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

fragy42 hat geschrieben:HEY SIRS. Tote Slim Teil 2. Ich hab sie eben aufgenommen weil mir das Laufwerk ungewöhnlich laut vorkam und man ja quasi nur am bashen und lügen is sobald mit der ps3 irgendwas nicht funktioniert (meine Pads gehen noch immer nicht ohne Kabel, in allen Foren zu finden). Hab R&C eingelegt, die ps3 hats gefressen und gibts nicht mehr her. :lol: :mad: :mad: :mad: :frust: :frust: :frust: :frust:

Sonys unglaublicher, unübertrefflicher Laufwerskbullshit - reloaded:
http://www.youtube.com/watch?v=X6F4qeyuL3k
:(
Ja, ich ficke gemein!
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

fragy42 hat geschrieben:HEY SIRS. Tote Slim Teil 2. Ich hab sie eben aufgenommen weil mir das Laufwerk ungewöhnlich laut vorkam und man ja quasi nur am bashen und lügen is sobald mit der ps3 irgendwas nicht funktioniert (meine Pads gehen noch immer nicht ohne Kabel, in allen Foren zu finden). Hab R&C eingelegt, die ps3 hats gefressen und gibts nicht mehr her. :lol: :mad: :mad: :mad: :frust: :frust: :frust: :frust:

Sonys unglaublicher, unübertrefflicher Laufwerskbullshit - reloaded:
http://www.youtube.com/watch?v=X6F4qeyuL3k
fuck :mad:
Bild
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Das suckt derb! Ist die Slim wirklich so häufig mit Problemen am Start? Habe mich da selber nie mit beschäftigt, da ich eine normale habe ... =/
Tut mir leid für dich! :(
:wave:[/CENTER]
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Hab absolut keine Probleme mit meiner slim. Ist allerdings auch erst knapp zwei Monate alt :ugly:
Bild
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Ne God of War 3 Demo performance Analyse. 60 fps sollens angeblich sein, 36 sinds im Durchschnitt, minimum 24 und es ruckelt an allen Enden und Ecken. Sieht ja aber jeder selbst ders spielt, das macht so keinen Spass. http://www.eurogamer.net/articles/digit ... -blog-post

Ich find das so nicht wirklich spielbar (habs von ecro bekommen :wave: ). GoW 1 oder 2 haben nie so geruckelt und sich auch viel besser angefühlt. Das fühlt sich Scheisse an. Vor allem beim kämpfen und bei den Animationen merkt mans. Wenn das in der Vollversion noch in der Form vorkommt hab ich auch keine Lust die zu spielen. Die Demo zeigt ja nicht mal ein aufwändiges Gebiet, einen großen Kampf gegen einen Gott oder Titan oder sowas, da gibts sicher noch viel bessere Sachen. Wenns hin und wieder die versprochenen 60 fps nicht halten kann ist das nicht schlimm, aber das sind im Leben keine 60 fps im Durchschnitt. Das ist God of Bayonetta. Wenn mab bei Helios das Cestus auspackt und dort in bei seinem menschlichen Schild ne Kombo macht damit alle in die Luft fliegen oder mit dem Tyhons alle anzündet sind das eher gefühlte unter 20 fps. Mit einer neuen Demo vor release, auch wenns der gleiche Abschnitt sein sollte, tun die sich und den Spielern einen großen Gefallen, falls es besser laufen sollte. Wenns am Ende nur 40 fps sind ist das auch nicht schlimm, solange die stabil sind.
EFG

Beitrag von EFG »

Yakuza 3 erscheint in EU/US

War ja eigentlich schon ne Weile klar aber jetzt nochmal offiziell:

http://blog.eu.playstation.com/2009/12/ ... g-in-2010/

März wird ganz schön Hardcore wenn sich jetzt auch noch Yakuza 3 in die Release Liste einreiht.
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Firmware 3.15 am vielleicht am 10.12
controller pairing fixes
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

fragy42 hat geschrieben:Ne God of War 3 Demo performance Analyse. 60 fps sollens angeblich sein, 36 sinds im Durchschnitt, minimum 24 und es ruckelt an allen Enden und Ecken. Sieht ja aber jeder selbst ders spielt, das macht so keinen Spass. http://www.eurogamer.net/articles/digit ... -blog-post
Das ist echt peinlich.
Bild
palm
Doom
Doom
Beiträge: 3704
Registriert: Feb 2007

Beitrag von palm »

EcroFeG hat geschrieben:Yakuza 3 erscheint in EU/US

War ja eigentlich schon ne Weile klar aber jetzt nochmal offiziell:

http://blog.eu.playstation.com/2009/12/ ... g-in-2010/

März wird ganz schön Hardcore wenn sich jetzt auch noch Yakuza 3 in die Release Liste einreiht.
Das bedeutet, daß sich mein Bruder dann wohl nächstes Jahr eine PS3 kaufen wird.
Der hatte nämlich schon in den beiden Vorgänger-Spielen begeistert halb Japan verprügelt.
Bild
zuz

Beitrag von zuz »

zu recht!
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

Ja, ich ficke gemein!
AzetoN
Assist
Assist
Beiträge: 5822
Registriert: Nov 2003
Wohnort: nördlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von AzetoN »

Gigawatt Blades für inFamous im US-Store jetzt für alle gratis.
Ja, ich ficke gemein!
EFG

Beitrag von EFG »

Gebührenmodell für PSN angedeutet
In addition to single-payment packaged software, there are also schemes like monthly fees or per-item charges. I think this variety of payment methods will bring about a diverse range of playing methods, too.
Is jetzt keine verbindliche Ansage aber offensichtlich wird darüber nachgedacht wie man die Onlineserver zukünftig finanzieren kann. Ob das nun monatliche Gebühren werden oder ob Gebühren für den Kauf von Software erhoben werden wird sich zeigen.

Ist natürlich sehr Schade, aber es wurde ja schon in der Vergangenheit mal angedeutet das vielleicht so ne Art Premium Accounts Einzug in das PSN halten würden. Da habe ich allerdings keine Quelle parat.

quelle: nikkei
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Kann man Demos irgendwie aus der Downloadliste löschen? Ich will da nur die Sachen drinstehen haben die ich gekauft hab, nicht durch 3 Seiten Demos blättern bis ich mal Stardust gefunden hab.
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Nee, geht nich.
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

rofl, 8/10 Japanern aus meiner FL am FF13 zocken, sonst sind die eher sporadisch on und wenn dann zocken die Gundam oder GT5P. :ugly:

komische zustände müssen das da sein.
EFG

Beitrag von EFG »

GoW Ultimate Trilogy für EU

Da die GoW:Collection hier ja wohl erst sehr spät erscheint gibts nen Bundle aus der Collection + GoW III in einer Pandorra Box und allen Extras aus der kommenden GoW III Collectors Edition die in den USA rauskommen soll.

http://blog.eu.playstation.com/2009/12/ ... y-edition/

Mal schauen... von GoW2 hab ich mir damals auch die SE geholt... evtl. mach ich hier mal wieder ne Ausnahme und hau aufn Putz. Bin ma gespannt ob die Collection 1:1 übernommen wird oder ob es wieder nen Schnitt bei GoW1 gibt, wie damals in der PAL, die ja angeblich uncut war.

Welche Stelle wurde beschnitten? In GoW die Stelle wo man den Käfig mit dem griechischen Krieger drin die Schräge raufschieben muss um ihn im Feuer zu opfern. In der PAL war da nur so ein Standardzombie drin, in der US nen Grieche mit Text. Minorchange, aber trotzdem eine Veränderung zum Original... GoW2 wurde lustigerweise nicht angefasst obwohl viel brutaler. Naja GoW3 Demo sah auch nicht grad zimperlich aus, glaub da muss ich allgemein erstma Schnittberichte abwarten.
ifrit
Hunter
Hunter
Beiträge: 393
Registriert: Okt 2000
Wohnort: Kleve/NRW

Beitrag von ifrit »

Also eigentlich hol ich mir von keinem game die se aber bei Gow 3 werde ich es auf jedenfall machen. Nur blöd das ich schon die gow collection hab.
Bild
flix
Patriot
Patriot
Beiträge: 1285
Registriert: Feb 2002

Beitrag von flix »

Hm die hab ich schon in den USA vorbestellt. Mal abwarten was sie hier kosten wird. :w00t:
:wave:[/CENTER]
fragy42
Uriel
Uriel
Beiträge: 2911
Registriert: Apr 2004

Beitrag von fragy42 »

Antworten